- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Strandhotel, was ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das sieht man am Inventar im Hauptrestaurant. Stühle und Tische veraltet. Wir werden leider nicht wieder kommen. Es hapert hier an der Struktur, Management & Service!
Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer Economy gebucht. Dieses war sehr sauber und sehr nett eingerichtet! Ein grosses Ehebett mit TV ausgestattet, dazu eine Tschibokaffemaschine und einer Mini Bar. Die Mini Bar ist bei der Ankunft mit grossen Flaschen gefüllt Wasser mit Gas, Wasser ohne Gas, Sprite, Cola und Fanta. Täglich nur Auffüllen mit Wasser, was aber auch reicht! Wir hatten ein Doppelzimmer im Villagebereich. Dieses war ausreichend und sauber.
Das Essen war reichhaltig, aber leider immer nur lauwarm. 👌 Die Auslagen waren dreckig und überall lagen Essensreste rum. Das muss man doch sauber halten am Buffet! Zu dem fehlten ständig Teller um sich am Buffet zu bedienen. Kein Mitarbeiter fühlte sich zuständig! Hier fehlten die Manager um dieses zu delegieren. Softeisstand top! Am Rutschenpool zum Strand gab es eine Pommesecke mit 5 verschiedenen Soßen und eine Pfannkuchenecke. Für Kinder einfach super! Die Pommes haben super geschmeckt. An der Strandbar gab es permanent das gleiche Essen und es war immer kalt. Was wir nicht empfehlen können sind die Spezialitätenrestaurants! Alle haben leckeres Essen, aber es ist alles nur Massenabfertigung!
Und jetzt zum Manco des Hotels. Das kennen wir leider anders aus der Türkei. Zu unserer Zeit der Service total überfordert, keine Struktur und kaum Service gehabt. Egal in welchen Bereichen wir waren, es war fast nur Selbstbedienung! Im Magico Hauptrestaurant wurden die Tische nicht mal abgewischt! Auch wenn man morgens als erster an den Tisch kam, fanden wir Flecken & Ränder vor! Bis ein Kellner uns dann überhaupt bemerkt hat, ging es schneller sich selbst auf den Weg zu machen und sich selbst Orangensaft, Kaffee und Milch zu holen. Die Tische wurden kaum abgeräumt. Man musste immer wieder die Kellner auffordern bzw. den zuständigen Chef holen und die Situation erklären. Dann wurde Champagner gebracht als Wiedergutmachung, aber der Service verbesserte sich da durch nicht! Keine Struktur, wenig Deutschkenntnisse & völlig unmotiviertes Personal. Sprachkenntnisse waren schlecht und es wurde, wenn man dann mal bedient wurde, dann auch noch falsche Sachen gebracht! Auch in der Wunderbar dreckige Tische und keine Bedienung weit und breit. In der Ü-18 Beachbar bestellten wir Rosewein. Wir bekamen 3 x ein verdrecktes Glas, was nach Chlor gestunken hat und Lippenstiftränder hatte. Das ist nicht sehr hygienisch und wir ekelten uns! Zu dem müssen wir auch leider sagen, dass die Zimmerreingung besser hätte sein können. Es wurde sogar zwei Tage vergessen zu reinigen. Der einzige Service der passt ist die Guest-Relation mit Ibrahim Ayvas und seinem Team! Ohne dieses Team könnte das Hotel einpacken! Ihr seid einfach spitze und versucht alles um den Hotel gerecht zu werden.
Die Hotelanlage liegt direkt an einem sehr schönen, breiten Sandstrand. Der Transfer beträgt - je nach Anfahren von anderen Hotels - etwa 30-45 Minuten vom Flughafen Antalya. Da wir aber direkt gefahren sind mit VIP-Transfer nur 25 Minuten gedauert. Die nähere Umgebung ist mit Dolmush oder Taxi sehr gut zu erreichen. Kadriye Dienstags morgens und Freitags Abends ein Markt und Belek jeden Samstag. Dazu ist das Land of Legens ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt mit Kinder Attraktionen und riesen Mall mit Einkaufsmöglichkeiten. Hier sind keine Einkaufsmöglichkeiten wie in Side etc. direkt vor der Tür vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top! Die Animation spitze in allen Belangen. Die Shows und auch die Abende einfach genial. Das hat Spass gemacht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team