Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige Anlage direkt am Meer mit sehr gutem Fitness- und Animationsprogramm. Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen und wir hatten für Anfang April traumhaftes Wetter. Selbst das Meer war schon angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Lagoonbereich (DZX3). Wunderschön, sehr groß, mit Meerblick und großem Balkon, begehbaren Wandschrank und einer riesigen Dusche. Bequeme Betten und sehr ruhig gelegen. Wir würden auf jeden Fall immer wieder ein Lagoonzimmer wählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gut, nach einer Woche allerdings etwas eintönig. Im Spezialitäten-Restaurant ganz okay, aber nichts besonderes - dann doch lieber Buffet.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich, sehr aufmerksamer Gästeservice, 1 Kellner im Spezialitäten-Restaurant Downtown war allerdings sehr unfreundlich, aber das war wirklich nur 1 Ausnahme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Schöne, gepflegte Anlage. Anreise vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsprogramm für groß und klein. Da ist wirklich für jeden was dabei. Tennis, Fahrradtouren, Bogenschießen, Fitnesskurse, Aquagymnastik, Trampolin,... und für die Kids natürlich Fußball, Beachvolleyball, Tennis uns vieles mehr. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir bedauern leider Ihr Unwohl im Downtown Restaurant. Wir hoffen es bei einem weiteren Besuch wieder gut zu machen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.

    Offizielle Hotel Homepage