- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 4 Wochen nach der Eröffnung in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Hier und da hat man schon gemerkt, dass einige Abläufe noch in den "Kinderschuhen" steckten, aber die komplette Mannschaft hat alles dafür getan, auch die letzten Kritikpunkte zu beseitigen. Beeindruckend war der offizielle Eröffnungsabend, an dem Fotos gezeigt wurden, wie es vor, während und nach dem Umbau dort aussah. Wahnsinn, was dort alles geleistet wurde. Besonders hervorheben möchten wir das Engagement und die Herzlichkeit aller Robins, die uns dort begegnet sind. Egal ob im Restaurant, im Veranstaltungsbereich, der Bäcker, der Schwimmlehrer, der Roby Club, der Wassersportbereich .......... wir haben sie alle in unser Herz eingeschlossen (insbesondere unsere Tochter :-) und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Herbst.
Die Fenster und Balkontüren könnten irgendwann mal nachträglich mit Mückenschutzgittern ausgestattet werden.
sehr freundlich und kundenorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Lifeguards vor Ort, die auch sehr sinnvoll sind. Leider oder Gott sei Dank haben wir einen Einsatz miterlebt, bei dem mehrere Lifeguards ganz schnell im Wasser waren. Es ging alles gut aus. Die Einweisung beim Stand up Paddling war klasse und hat Riesenspaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für deine herzliche Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit der Freundlichkeit unseren ROBINS so zufrieden warst. Wir hatten Gänsehaut beim Lesen deiner Worte. Im Namen aller Mitarbeiter sagen wir “Danke”, dass wir eure Gastgeber sein durften. Wir finden es toll, euch schon im Herbst wieder begrüssen zu dürfen, bis dahin alles Liebe. Euer Team des ROBINSON Club MASMAVI