- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schöne und große Anlage mit tollen Zimmern (Lagoon) und vielen Pools, großem Sportangebot, aber aus unserer Sicht auch mit Mängeln im Personalbereich
Wir hatten ein Lagoon-Zimmer, welches wirklich schön groß war mit riesigen Bad, zwei Betten und einem wunderschönen Balkon. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, aber was uns immer wieder echt gewundert hat, das waren einzelne Bereiche im Hotel wirklich nicht sauber waren. Wir sind kein einziges Mal die Treppe zum Hauptrestaurant hochgegangen, ohne dass diese verdreckt war. Um 7:00 Uhr morgens war die Treppe schon dreckig… Das kann es unserer Meinung nach nicht sein. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass auch im Fitnessstudio - zumindest auf dem Boden - die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ.
Nachdem wir zwei Abende im Hauptrestaurant gegessen hatten, haben wir uns dazu entschlossen, die restlichen Abende in den Spezialitäten-Restaurants zu verbringen. Leider setzte sich der Eindruck vom Servicepersonal im Hauptrestaurant auch ein wenig in den Speisen fort. Die Auswahl war wirklich vielfältig und Geschmack war auch gut, aber wir hätten uns mehr Einsatz von Gewürzen gewünscht und auch eine bessere Reinigung der Salate und des Obstes. Wir haben wirklich oftmals Sand noch im Salat gefunden oder mehrmals (!) faule Tomaten bekommen. Das darf eigentlich nicht passieren. Auch das Salatgurken eine halbe Stunde vor Schließung des Frühstücks nur noch im Ganzen angeboten werden ist eigentlich ein nogo. Ich fragte die Dame, was ich mit der ganzen Gurke machen sollte und sie antwortete mir: nimm sie oder lass - es ist mir egal. Wir haben diesbezüglich auch mit einem Vertreter des Hotels gesprochen - jedoch haben wir nur fadenscheinige Ausreden bekommen… Auch beim Auschecken war keine Frage mehr, wie es uns gefallen hat. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass man nicht an unserer Meinung interessiert ist. Aber - wie gesagt, die Abende in den Spezialitäten Restaurants (außer dem Steak Restaurant) waren insgesamt ein Erlebnis und hier war das Essen wirklich hervorragend!
Generell waren wir vom Service etwas enttäuscht im TUI Magic Life. Wir haben schon viele Hotels in der Welt und speziell auch in der Türkei besucht, aber leider müssen wir feststellen, dass -aus unserer Sicht - viele Mitarbeiter im Hauptrestaurant an der Essensausgabe sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ihre Arbeit nicht nur lustlos verrichten, sondern auch die von Ihnen angebotenen Speisen auch in ihrer Muttersprache nicht kennen. Egal ob man (in Türkisch) viel oder wenig Rührei wollte - man bekam immer den gleichen Löffel hingeklatscht. Das gleiche müssen wir leider auch von den Bedienungen im Hauptrestaurant sagen. Selten ein Lächeln ich habe mich kaum getraut zu fragen, ob ich zum Frühstück einen Kaffee bekommen kann… Umso verwunderlicher waren wir, als wir am letzten Morgen eine Karte in die Hand gedrückt bekommen haben, auf der Namen von Bedienungen standen mit der Bitte, diese doch mit in die Bewertung aufzunehmen. Die Bedienungen in den Spezialitätenrestaurants und in den Bars waren hingegen uns gegenüber immer total freundlich und offen und hätten damit auch sechs Sterne verdient. Wir möchten hier besonders die junge Dame im Chill Out und Herrn Mehmet K. nennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist wirklich sehr gut ausgestattet und auch die Geräte sind corona konform weit voneinander entfernt aufgestellt. Das hat uns sehr gut gefallen! Die verschiedenen Pools sind einfach die Wucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 207 |
Liebe Sandra, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit einigen Punkten sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team