- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle weitläufige Clubanlage mit extrem viel Potenzial nach oben. Das veraltete und wahrscheinlich aus dem Robinson Club stammende Mobiliar wird einem 5-Sterne Hotel allerdings nicht gerecht. Dies trifft im Übrigen auch auf Teilbereiche der Wunderbar sowie Chillout-Bar zu. Nervig waren vor allem die ständig wackelnden Tische. In Punkto Interieur muss in allen Bereichen zwingend nachgebessert werden!
Keine Grundreinigung des Zimmers bei Gästewechsel! Mülleimer im Bad war bei Zimmerbezug nicht geleert. Während des gesamten Aufenthalts (16 Tage!) wurde nicht oder nur sehr oberflächlich geputzt. Auf den ersten Blick sah es ordentlich und sauber aus, aber wenn man genau geschaut hat, waren überall Flecken auf den Kommoden, Böden, Türen, etc. Speziell unter den Betten sollte mal gereinigt werden! Die Zimmerausstattung war soweit okay.
Das Magico Hauptrestaurant hat leider den Charme einer Krankenhauskantine. Zu den Hauptessenszeiten herrschten im Hauptrestaurant teilweise chaotische Zustände. In Punkto Sauberkeit und Hygiene muss im gastronomischen Bereich grundlegend nachgebessert werden. Die Tische wurden oftmals nicht gereinigt und neu eingedeckt. Das Personal war völlig überfordert und teilweise nicht vom Fach. Das Essen (oftmals schlecht gewürzt und bereits kalt) war auf Dauer eintönig und hat mittlere Qualität im Vergleich zu anderen 5-Sterne Häusern in der Türkei. Viele Service-Mitarbeiter im Bereich der "Essenausgabe" sprachen leider "nur" türkisch, so dass es oftmals Kommunikationsprobleme gab. Die Teller wurden einfach "vollgehauen", so dass einem schon der Appetit vergangen war, bevor man mit dem Essen begonnen hatte. Sehr problematisch war zudem, dass oftmals der Tisch - während man zum Buffet gegangen ist - einfach abgeräumt und neu besetzt wurde! Wahrscheinlich hat die "Bestecksprache" in der Türkei keine Bedeutung?!
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Service-Mitarbeiter überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Namentlich erwähnen möchte ich auf jeden Fall den Guest Relation Manager Efe Efe, der alles tut, dass die Gäste rundum zufrieden sind!
Direkte Strandlage. Da wir das Hotel in der gesamten Zeit unseres Urlaubs nicht verlassen haben, kann ich zur Umgebung ansonsten leider wenig sagen. Fahrzeit Flughafen-Hotel-Flughafen bei Privattransfer ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die am Strand angebotenen Wassersportaktivitäten waren völlig überteuert. Die Abendanimation könnte grundsätzlich etwas abwechslungsreicher sein. Leider keine Abendunterhaltung ab 0:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen einiges bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir jeweils intern weitergeleitet und werden diese mit den zuständigen Kollegen besprechen. Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team