- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, Sauber gehalten. Leckeres Essen , sehr abwechslungsreich. Für uns jederzeit ein Grund wieder zu kommen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Das Zimmer ist hell und es war für uns 3 ausreichend Platz. Auch wurde es täglich gereinigt.
Wir wurden satt und es gab immer genug Auswahl zum essen. Wer hier nichts findet dann weiß ich auch nicht. Es gab verschiedene Themenabende und auch Nachmittags fand man immer irgendwo etwas zu essen. Auch die Themen am Strand mit Essen und der gegrillte Ochse waren sehr lecker. Es wurde immer saubergemacht, ständig sind Angestellte herum gelaufen zum putzen und auffüllen.
Für unseren Sohn war zum schlafen ein Sessel im Raum der ziemlich hart und unbequem war. Auf meine Frage an der Rezeption ob wir eine weiche Auflage bekommen könnten, stand am Abend ein Zustellbett mit weicher Matratze im Raum. Das nenne ich mal Service.
Transfer hin waren gute 50 Minuten da man über Lara gefahren ist , was ich noch nie hatte wenn ich in Belek Urlaub machte. Zum Einkaufen sind wir mit dem Taxi für 10€ nach Kadriye gefahren. Der Transfer nach Hause wurde mit 4 Stunden vorher angesetzt . Alle anderen Hotelgäste wurden 3 Stunden vorher abgeholt. Wir hatten nur 30 Minuten Hin-Transfer da wir direkt ohne Abholung anderer Gäste an den Flughafen gefahren wurden. Dort mussten wir dann ewig warten da vor uns noch am Schalter ein anderen Flieger einen Check in hatte. Das finde ich einfach übertrieben so früh abgeholt zu werden , da könnte man noch länger im Hotel bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jetzt nirgends wo mitgemacht, aber es waren immer irgendwo Aktivitäten. Auch war niemand aufdringlich wenn man nicht wo mit machen wollte. Besonders loben möchte ich Louisa aus dem Teens-Club die macht eine super Arbeit. Mein Sohn war immer mit den Teens unterwegs und beschäftigt. Auch die Abendshows waren sehr gut anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team