Wir waren nun bereits das zweite Mal hier. Was uns dieses Mal etwas gefehlt hat, war die Möglichkeit draußen tagsüber im Schatten zu sitzen. In die Chill Out Bar durfte unsere Tochter nicht, die Strandbar eher zum Essen gedacht, die Plätze an der Poolbar größtenteils in der Sonne. Die paar wenigen Schattenplätze waren immer belegt. Beim Essen wurde sich nochmal verbessert, was die Auswahl angeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Lagoon Zimmer, hatten zuvor ein Wunschzimmer gebucht und dieses auch erhalten. Für ein Doppelzimmer ziemlich groß, genug Stauraum und gemütliche Betten. Hier gibt es auch eine richtige dünne Decke und nicht wie in den meisten Hotels nur ein Laken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen bzw. die Themenabende wiederholen sich nach einer Woche. Beim Abendessen war es schon ziemlich laut. Draußen sitzen habe wir einmal versucht, hatten aber sofort 2 Katzen um uns rum. Mag Leute geben die das nicht stört, wir fanden das nicht so toll. Das Essen wurde schön angerichtet, es gab aber des öfteren Sachen die dann kalt waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist durchweg freundlich, jeder lächelt einen an und grüßt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wem egal ist wo er liegt, der findet immer etwas. Die ruhigeren Ecken waren immer schon recht früh belegt. Wir waren immer zeitig am Pool und haben beobachtet dass liegen belegt wurden, leute aber dann erst gegen 11 uhr kamen. Finde ich immer recht anstrengend, daher hatten wir uns für lagoon plus entschieden, hier hat man feste Liegen und mussten uns darüber keine Sorgen mehr machen. Der Wasserspielplatz müsste dringend mal erneuert werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr sauber, schöner sauberer Sandstrand, kaum Steine und flach abfallend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team