Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Unschlagbare Dienstleistung von Duty Manager Ibrahim 🥂🎈🍸
6,0 / 6

Allgemein

Wunderbar 24 stunden offen. Café House in der wunderbar und die Patisserie ist fantastisch. Ein muss.😉


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Segr sauber und gepflegt. War alles da.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für jeden geschmack ist immer etwas dabei.😋Alle wünsche werden erfüllt.👌🏼


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Auf Nachfrage haben wir sofort Bodylotion und eine 2. Decke erhalten, danke dafür an Ibrahim A.- Duty Manager. Er hat uns persönlich am ersten Tag in der Anlage mit Namen angesprochen und uns herzlichst willkommen geheißen, ein sehr Gäste orientiertes arbeiten. Wir haben uns sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Teşekkür ederiz Ibrahim Bey 👏 Serkan P.- Gust Relation Chef, auch er ist unschlagbar gut in seinem Job, sehr freundlich u hilfsbereit. Er verliert nicht den Überblick Abends. Cetin, der Animationschef sollte sich eine Scheibe von der freundlichen Art seiner Kollegen abschneiden! Eine so unfreundliche und arrogante Art dem Gast gegenüber geht garnicht. Er war definitiv ein No-Go in unserem Urlaub. Das muss hier auch erwähnt werden. Er könnte auch ruhig etwas netter zu seinen Mitarbeitern sein. Eine Fehlbesetzung ist hier die richtige Beschreibung! Was uns etwas gestört hat war, das wir nicht die Möglichkeit hatten über die Rezeption und die Guest Relation uns ein Magenschmerz Medikament zu ordern. In jedem Hotel kennen wir es als Service, dass auf Wunsch Sachen aus der Apotheke geholt und auf‘s Zimmer geschrieben wird. Hier besteht man bei Magenschmerzen zuerst auf den internen Hotelarzt der einen für viel Geld untersucht und dann ein Rezept ausstellt! Das ist unnötig, zeitaufwendig und kostspielig. Bei Magenschmerzen die aufgrund der Ernährungsumstellung (andere Gewürze) vorkommen, brauche ich keine ärztliche Untersuchung. Die Kooperation mit dem Arzt wird hier sehr hoch gestellt. Sehr schade! Wir waren jetzt 6 Tage (Ende Februar bis 4.3) mit meiner Frau hier, das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Kellner sind sehr freundlich u zuvorkommend! Der Service auf der Anlage läuft reibungslos und stets freundlich ab. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr hygienisch. Die Anlage ist ordentlich und gut in Schuss. Wir würden bis auf die oben genannten Punkte das Hotel uneingeschränkt empfehlen und auch wiederkommen. Ich möchte noch erwähnen, wie toll wir bei Ankunft empfangen wurden. Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance… wir wurden direkt mit Namen an der Rezeption angesprochen, haben leckere Cocktails bekommen, ein Upgrate auf die Lagoon Villen und eine nette Rundführung von Emrah erhalten. Der Urlaub hat tatsächlich an der Rezeption schon angefangen, danke an SIBEL 👌🏼


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kein lärm keine laute Musik und getränke Service an den Liegen.👍🏼


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

Offizielle Hotel Homepage