Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für wenig Leistung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer nicht viel erwartet, ist hier gut aufgehoben. Service, Qualität der Speisen und Zimmerreinigung wird hier leider sehr klein geschrieben. Wenn man das Hotel zu einem super Schnapperangebot buchen kann, sicher nicht schlecht. Aber wenn man so viel Geld bezahlt, erwartet man qualitativ gutes Essen, guten Service und Sauberkeit!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit, was schön groß und geräumig war. Für uns mehr als in Ordnung! Was jedoch gar nicht gut war, gerade zu Coronazeiten, war die Zimmerreinigung. Die Haare auf dem Boden im Badezimmer vom Anreisetag lagen am Abreisetag noch genauso da, genau wie die Haare in der Dusche. Das Waschbecken wurde nicht einmal täglich ausgewischt (Zahnpastafleck wurde nicht entfernt). Die Betten wurden täglich gemacht und die Handtücher gewechselt, das scheint fast das einzige gewesen zu sein, was gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in so vielen Hotels in der Türkei (auch zu Corona Zeiten) aber das man nach einer Woche AI-Urlaub nicht mal ein einziges Gramm zugenommen hat, sagt eigentlich alles. Die Qualität der Speisen (Abendessen im Hauptrestaurant) ist überwiegend nicht gut, geschmacklos und oder kalt. Hier ist man wirklich immer nur zum Essen gegangen, damit man was im Magen hat. Das Frühstück war in Ordnung. Das "showcooking" mittags an der Beachbar war meist lecker. Hier hat man eigentlich auch immer irgendetwas gefunden, was man essen konnte. Interessant war die "Pommesstation"...super Idee, eine Portion Pommes für zwischendurch mit 7 verschiedenen Ketchupsorten (Schoko-Chilli-Ketchup, Pesto Ketchup etc.), die groß auf einem Schild ausgehangen waren. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell. Es gab immer nur Tomatenketchup, also nichts Besonderes. Das Schild stand weiter jeden Tag am selben Platz, obwohl es keine andere Ketchupsorte gab. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrigen, wir hatten oft keine sauberen Gläser (Lippenstift) und auch das Besteck war leider häufig nicht wirklich sauber (nicht zu übersehende Essensreste am Besteck).


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es meistens gar nicht, da man stumpf ignoriert wurde (vom ersten Tage an, lag also nicht am Trinkgeld) und man sich seine Getränke fast immer selber holen musste. Einige, sehr wenige, Mitarbeiter waren dafür aber sehr aufmerksam und freundlich! Es gibt die Möglichkeit "Spezialitätenrestaurants" zu buchen...dies ist jedoch wenig sinnvoll, wenn man direkt am Anreisetag eines buchen möchte und dieses dann schon komplett für die Woche ausgebucht ist. Nachfrage beim GuestService...wollte sich unsere Zimmernummer notieren und sich melden, falls was frei wird. Nach 2 Tagen hatten wir noch einmal gefragt, da hatte die Dame unsere Zimmernummer nicht einmal mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Belek völlig normal und in Ordnung. Wenn man "direkt" raus möchte um zu shoppen, sollte man sich einen anderen Ort suchen. Der Strand ist super schön, sehr breit, sehr sauber und ausreichend Platz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten, was wir jedoch so gut wie gar nicht genutzt haben. Was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, war "jumping" bei Fabrizio. Aber hier muss man super schnell beim buchen des Kurses sein, da dieser extrem schnell ausgebucht ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Die Abendshows waren super gut! Die "Coronamaßnahmen" werden hier allerdings nicht so erst genommen. An einem Abend werden Masken verteilt und auf das Tragen der Masken geachtet die nächsten Abende interessiert sich wieder niemand für das Tragen der Masken... Das shoppen in dem Geschäft draußen beim Theater soll zwischen 10:00 und 23:00 Uhr möglich sein. Wenn man aber das Geschäft um 17:00 Uhr betritt, wird gesagt, dass geschlossen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Alle von Ihnen genannten Kritikpunkte werden an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet, um an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage