Da wir seit 5 Jahren alle Ferien in diesem Hotel verbringen würden wir uns als Stammkunden bezeichnen. Warum wir immer wieder kommen hat auch einen Grund: Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und uns auf jeden Aufenthalt sehr gefreut. Über Ostern bröckelte schon die Fassade: Es war abends bitterkalt und es wurden trotz Gästebeschwerden die Heizpilze abgebaut. Spaßmaßnahmen. Jetzt im Sommer kam die Ernüchterung pur: Es war für uns der teuerste Urlaub aller Zeiten aber es wurde alles wegrationalisiert. Für viel mehr Geld bekamen wir sehr viel weniger als wir in den letzten Jahren gewohnt waren: • Das sehr gute, gewohnte Personal waren verschwunden (zumindest viele von ihnen -> Regnum?), und die meisten von dem neuen Personal sind unterirdisch. Selbst mit 20 Euro Trinkgeld wird man abends, bei Partys, nicht gefragt was man bestellen möchte und wird ignoriert. Auch beim Frühstück/Abendessen freut man sich mittlerweile richtig, wenn jemand nach einem Getränkewunsch fragt. Das Personal von der Pool-Bar ist ebenso hoch demotiviert und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Dazu fehlen zur Mittagszeit Gläser und Getränke sind nicht vorrätig etc. • Die Sundowner-Events verschwunden. • Die Special-Events sind verschwunden. • Der tägliche Magic-Moment ist verschwunden. Bei 17 Tagen Aufenthalt haben wir nur einen Magic-Moment, den wir früher täglich gesehen haben, mitbekommen. • Die abwechslungsreichen Partys sind verschwunden: Neben der White-Night und der Silent-Party gibt es in diesem Jahr im Wochenprogramm nur eine andere Spezial-Party und in unserem Urlaub war es 2x die gleiche Flashback-Party. Da fragen wir uns: wo sind die Pool-Partys, die Happyness-Partys, Beach-Partys etc. abgeblieben? Stattdessen gibt es 3x die Woche Life-Musik. Wovon 2 Bands echt schlecht sind, und sich die meisten Gäste fragen wer die gebucht hat?! Einzig die Beat Muffins waren gut. Aber 3x in einem Urlaub war dann auch zu viel. Wir uns ein absolutes Kriterium. • Auch das Essensangebot war diesen Sommer mehr als unterirdisch. Das keine Gewürze verwendet werden kennen und akzeptieren wir. Aber das die Snackbar auf einmal jeden Tag das gleiche geschmacklose serviert. Das nicht. Wo ist die mittägliche Vielfalt geblieben (z.B. Smoker)? Das ist auch ein wichtiges Kriterium für uns, wenn man immer lange Aufenthalte bucht. • Auch sonst werden die Angebote immer mehr zeitlich begrenzt. Z.B. Softeis. (Sparmaßnahme?) Wir werden im Herbst nochmal kommen, allein wegen dem super Maxi-Club. Wir danken hier vor allem Louisa und Özgün für ihre tolle Arbeit und ihre Herzlichkeit. Sollte der Herbst uns allerdings weiter so enttäuschen wie der Sommer, werden wir wohl nächstes Jahr nach einer Alternative schauen müssen. Aber zuletzt möchten wir auch ein paar Leute erwähnen die trotz alles Ärgernisses unseren Urlaub wieder zu etwas besonderen gemacht haben und uns herzlich bedanken: • Ender, der Barchef: Wir haben selten so jemanden erlebt der alle seine Gäste so im Blick hat und trotz allem Stress immer höflich und freundlich ist (mit der Frage an Tui: wie könnt ihr so einen guten Mann gehen lassen?) • Yusuf und Sinan ihr seid, neben Ender, die absoluten Lichtblicke des Barpersonals. • Lousia, Özgün und Arife vom Mymo-Club: Ihr macht einen mega Job, wir vertrauen euch voll und unser Kind liebt euch seit 5 Jahren. Danke dafür! • Ebru: Sie ist immer da und hilft so gut wie sie kann. • Und nicht zuletzt RIFAT, der gute Engel am Pool. Wahrscheinlich von den meisten Leuten am wenigsten gesehen aber für uns einer der, am meisten, zum Wohlbefinden an einem Pool-Tag beiträgt: Penibel sauber, freundlich, höflich, immer da und hilft wo er nur kann. Für uns ist er eine Perle des Masmavi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NaLa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team