- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie, 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 11, 7, 4 Jahre ) angereist. Wir zahlen lieber etwas mehr, wissen aber dann zu 100%, dass das Hotel alle Wünsche erfüllt! Der Name "Magic Life" bzw. "TUI" gibt sich keine bloße! Es war für alle etwas geboten! Rutschen, 3 wunderbare Kleinkinderpools, ewig langer Sandstrand, Ruhebereich für die Erwachsenen in der "Chill Out Bar". Auch am Abend mit "Kleinkinderdisco" und Aufführungen im "Amphitheater" sowie Musik für die großen. Die Sauberkeit der Pools, des Strands und der gesamten Anlage war unfassbar! Ständig "huschte" Reinigungspersonal herum und beseitigte Becher, Essen usw. Besser hätte ein Urlaub nicht sein können!
Wir waren im Lagoon Bereich- Erdgeschoß . Das Zimmer ein Traum, und mehr als groß genug für uns ( 2 Erwachsene, 3 Kinder). Badezimmer ebenfalls Ausreichend. Die Terrasse liegt direkt am Pool. Man fällt von der Terrasse auf die Liegen.
Die Auswahl an Essen war riesig. Von Fisch, bis Fleisch, Vegan, Salate, Desserts, es gab eigentlich nichts, was es nicht gab. Auch auf die kleinen wurde geschaut mit Nuggets, Pommes, Pizza. Es war, wie zu Erwarten wirklich Spitze. Man konnte bei jeder Speise dem Koch bei der Zubereitung zusehen. Trotz "Hoher Auslastung" im Hotel, kam es zu keinen Wartezeiten beim Essen holen. Lediglich die Kellner im Main Restaurant waren meiner Meinung nach Unterbesetzt. Es dauerte oft länger bis das Trinken kam, welches man nicht selbst holen konnte sondern eben gebracht wurde. Die Einrichtung im "Main Restaurant" hat mir persönlich nicht gefallen, ist aber Geschmacksache. Tische gab es eigentlich ausreichend, sodass man immer Platz fand.
Umwerfend! Es wurden alle Wünsche sofort versucht zu erfüllen. Aufgrund eines "Streits" mit meinem Deutschen Nachbar, kümmerte sich sofort der Deutschsprachige Manager darum und half dem Nachbarn, sich doch etwas zu benehmen! Personal an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption, sowie das Reinigungspersonal und die Service Guest Manager waren allesamt freundlich und Hilfsbereit.
Vom Flughafen mit dem Bus rund 45 Minuten zum Hotel (mit einem Stopp).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts, was es nicht gab. Magic Life eben. Von Joga, bis hin zu Bogenschießen, Fußball, Tennis, Kleinkinderbetreuung, Kinderbetreuung sowie Jugendlichebetreuung. Die Animateure wären mir nicht einmal aufgefallen, hätte ich nicht danach gesehen. Keiner war aufdringlich und es ging auch keiner herum und fragte 10 mal nach ob man bei dem oder dem mitmachen will. Night Volleyball um Mitternacht genauso wie Fußball um Mitternacht. Die Auswahl war extrem umfangreich. Dazu 10 Pools mit einer Durchschnittswassertemperatur von 30Grad. 7 Wasserrutschen, sowie einem echt coolen-großen Spielplatz wenn man Wasser- und Sonnenpause anstand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sascha, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team