Alle Bewertungen anzeigen
Julius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Basis gut/ Management schlecht/ kein ML wie gewohn
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Billiges Essen, schmutzige Zimmer, schlechter Service, unfreundliches " Management "


Zimmer
  • Eher schlecht
  • O.k.zwar renoviert, aber entspricht keinem 4 Sterne Hotel Bett war allerdings gut Reinigung teils teils.....an manchen gut und kleine Herzen oder Schwäne auf dem Bett an anderen Tagen kein Toilettenpapier oder Handtuch....Wir waren dreimal in 14 Tagen an der Rezeption weil wir abends kein Toilettenpapier hatten.....echt spaßig !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede Mensa ist besser Essen ist von schlechter bis sehr schlechter Qualität Geschmacklich daneben, Speisen waren kalt und wurden teilweise nicht beschriftet was zu einem täglichen Glücksspiel führte....Klar kennt man vieles und sieht was es ist, aber halt nicht alles. Insgesamt gab es 14 Tage nahezu dasselbe Essen und kaum Abwechslung Von der Hygiene ganz zu schweigen.....oft gab es an einer Station nur einen Löffel für Reis Nudeln und undefinierbare Fleischpampe .Teller, Besteck und Gläser waren häufig schmutzig Fürs Essen muss man da auf jeden Fall nicht hin Zu unserer Zeit gab es auch viele mit Magen / ,Darmproblemen .Manchmal hab ich mich richtig geekelt bin auch nachher nur noch einmal am Tag Essen gewesen.....positiv ist....ich habe in diesem Urlaub abgenommen....kenn ich normalerweise nur anders herum 🤣


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise s.o. Im Restaurant sind die Kellner, nach einem Trinkgeld, recht bemüht aber es sind definitiv zu wenig Kellner bzw Barkeeper etc da. An der Poolbar, am Nachmittag nur einer.....klar das sich da Schlangen bilden. Schrecklich und sehr unhöflich, geradezu frech ist allerdings die Damen vom Guest Service... Das hat mit Guest Service nichts zu tun Die muß noch viel lernen !! Vor allem das der Ton die Musik macht....einfach unverschämt !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer ca 40 Minuten Gleich am Flughafen wird man genötigt Trinkgeld zu geben.Dachte zuerst das sei der Busfahrer dann hat sich aber herausgestellt das es irgendwelche Typen sind, die lediglich den Koffer in den Bus stellen und fordern dafür Trinkgeld Die halten dir einen 5 € Schein unter die Nase und fragen nach Geld Fahrt vom Flughafen zum Hotel Schmutzig, Bauruinen, nichts schönes Definitiv nicht mein Land,aber das ist ja etwas persönliches.Umgebung schmutzig Drum herum ist so gut wie nichts.....zur Meerseite Hotel an Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teils Teils.....Tatsächlich kannte ich schon die ein oder andere Show von Aufenthalten in anderen Magic Life Clubs.War für mich aber o.k.und schieb das mal auf Corona weil ja lange Zeit nichts stattfinden konnte. Der DJ ist irgendwo stehen geblieben.....jeden Abend Macarena....Jerusalem Dance etc pp Hätte gerne mal was aktuelles spielen können. Wenn dann keiner auf der Tanzfläche war, haben die Animateure ne Polonaise gemacht 🙈😫 Muss nicht sein,aber o.k. gibt schlimmeres 🤣 Für die Wasserstation habe ich allerdings nur Lob Rajab ist Mega....der versteht sein Handwerk...vllt liegt es daran das er vorher im Robinson bzw im Aldiana Club war. Wie auch immer Rajab ist top !!!!👍 Die anderen Animateure sind auch nett und bemüht. 😊 Aqua Fitness war auch o.k und nett und lustig Aber eben nur o.k. In anderen Clubs wurden mal Poolnudeln mal Schwimmschuhe etc verteilt und das war schon cooler. Als Fazit vom ganzen kann ich sagen Vieles war o.k.aber eben nur o.k. Essen ging gar nicht das ist tatsächlich eine absolute Zumutung, fast schon unverschämt so etwas anzubieten. Wer andere Magic Life Clubs kennt wird hier bitter enttäuscht. Die sind mit diesem hier überhaupt nicht zu vergleichen. Für jemanden der zum ersten Mal im ML war mag es vllt anders,weil das grundsätzliche Angebot ja sehr vielseitig ist. Aber....alles hat seinen Preis und der stimmt hier definitiv nicht auch wenn der Club günstiger als die andere ist ist es trotzdem zuviel. Warum auch immer..... Hier ist das Management gefragt und sollte unter meiner Bewertung stehen, wie bei vielen anderen auch, man hätte die vor Ort direkt ansprechen sollen so kann ich nur sagen.....das habe ich und zwar mehrfach !!!! Zur Guest Managerin habe ich mich ja schon geäußert. Basis gut Umsetzung schlecht .Qualität grauenvoll.....mich schüttelt es jetzt noch wenn ich dran denke. Wir haben uns, man mag es kaum glauben ,auf das Käsebrot im Flugzeug gefreut Was wir denn auch beim TUI Fly Check in gleich gebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Julius, Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Bis hoffentlich bald! Ihre TUI MAGIC LIFE PENELOPE Team

    Offizielle Hotel Homepage