Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Das "Geiz ist Geil" Magic Life Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die eigentlich schön angelegte Hotelanlage mit wunderschönem Strand wird überschattet von einem sehr schlechten Essen, miserabler Hygiene und nicht vorhandenem Service. All inclusive ist zudem Durchfall und eine Mittelohrentzündung bei den Kindern (siehe auch vorherige Kommentare über den Wasserzustand der Pools), für alles andere muss man anstehen! @Tui Management Deutschland: Dringender Handlungsbedarf, das Hotel ist eines Magic Life Hotels nicht würdig und die Abläufe vor Ort sind katastrophal. Für mich absolutes Führungsversagen. Anstatt mal zu reagieren, werden Kritiken aus vorherigen schlechten Bewertungen mit dem selben kopierten Antwortspruch kommentiert. Das Essen wird mit bloßen Händen in die Schalen verteilt und einen gedeckten, sauberen Tisch findet man nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer und die Klimaanlage lief wunderbar und war leise. Auch von der Lage in der Anlage waren die Zimmer hervorragend (Zimmer 1035 und 1037). Unser Housekeeper war Hakim, der wirklich ganz wunderbar sauber gemacht hat und sehr freundlich war. Einziges Manko waren die knallharten Matratzen, diese gehören auch mal ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zumeist kalt und geschmacklos, die Auswahl immer die Gleiche und die Hygiene ekelig. Ein Ambiente wie in einer sehr schlechten Autobahnraststätte. Tische nicht gedeckt, geschweige denn abgewischt und so weiter. Eine reine Enttäuschung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service im Hotel (bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie bei uns der Zimmerservice). Das Personal ist überfordert und nur bei Trinkgeld erhält man ein bisschen Service, was aber dann wieder zu Lasten der anderen Gäste geht. Auf einmal werden Tische reserviert und anstatt Becher gibt es Gläser und draußen einen Tisch. Absolute Frechheit fanden wir die Klimatisierung des Restaurants, denn das war bei uns nur 2-3 Tage kalt und dann war es wieder ausgestellt. Somit haben wir immer beim Essen geschwitzt, was ein absolutes No-Go ist. Und ja, das haben wir auch an der Rezeption und im Restaurant angesprochen, aber ohne Reaktion. Ansonsten muss man für alles, was etwas Qualität hat, anstehen und warten. Morgens das Omelett, Abends lokale Spezialitäten oder an der Bar für Cocktails und Drinks.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erstes Hotel vom Flughafen bei knapp 30 Minuten Transferzeit. Wunderbarer Sandstrand, der über viele Mängel im Hotel hinweg tröstet. Umgebung sehr schmutzig, aber das ist ein lokales Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war wirklich alles hervorragend und hat den Aufenthalt einigermaßen gerettet. Tolle Animation, tolles Wassersportangebot und das Highlight waren die Beach Party mit Feuerwerk und die Silent Night Party. Das internationale Entertainment-Team gibt wirklich alles. Die Pools und Rutschen sind eigentlich toll, wenn da nicht die mangelhafte Wasserqualität wäre. Zudem ist der "Lifeguard" am Strand unfähig, also lasst eure Kinder dort niemals alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf diese Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Bis hoffentlich bald! Ihre TUI MAGIC LIFE PENELOPE Team

    Offizielle Hotel Homepage