Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Hygiene und Gastro waren eines TUI Hotel und den 4- Sternen nicht würdig. Auch in Afrika kann man für so viel Geld mehr erwarten. Und an die Hotelleitung gerichtet, bitte verzichten Sie auf Ihr übliches Bedauern. Wir haben uns wie viele weitere Familien gemeldet und die Probleme angesprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück mit unserem Zimmer und dem Room-Service. Modernisierte Zimmer und neu gestaltetes Bad. Es war in der Regel immer Sauber und die Klimaanlage war ok. Sie wurde digital gesteuert und hat schnell gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne ist hier noch zu viel. Das Hauptrestaurant war eine bessere Kantine. Es war sehr laut und die Tische und das Geschier + Besteck waren nicht gut gereinigt. Wenn man direkt zu den ersten Gästen gehörte war es noch ok, ist man später gekommen eine Frechheit. Nahezu jeden Tag von Morgen bis Mittag bis Abend das gleiche Essen. JA, wir haben immer was gefunden, notfalls in der Kinderecke, aber bei den Hotelsternen und dem Preis ist was finden nicht das was wir erwartet hatten. Hier ist noch ganz viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit ein wenig Trinkgeld konnte man den Service aufwerten. Das ist üblich in vielen Ländern und völlig in Ordnung. Das Personal war vielfach ungelernt und die Abläufe waren nicht eingespielt. Viele Mitarbeiter waren wirklich bemüht. Zu beobachten war, das einheimische Gäste bevorzugt bedient wurden. Die Hygiene im Hotel sowie die Qualität des Wassers der Pools war mangelhaft. Das Poolwasser war schon morgens trüb und viele Gäste hatten Entzündungen in den Gehörgängen. Die Toiletten waren ekelhaft. Vielfach stand das WC unter Wasser (?) und die Toilettenschüsseln wurden nicht regelmäßig gereinigt. Die TUI Magic App als zentrale Tool für Buchungen und Serviceanfrage war wegen miserablen WLAN kaum zu nutzen. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter an der Rezeption waren überfordert und unfreundlich. Besonders ungünstig, wenn schon die Anreise eine Überforderung darstellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abgelegen. Um das Hotel herum sind nur weitere Hotel die ihre Partymusik bis in die frühen Morgenstunden in die Umgebung schicken. Shopping Gelegenheiten sind vorhanden, aber nicht zu empfehlen. Mit dem Taxi ist man mit wenig Geld schnell in den nächsten Ortschaften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und die Angebote sind erstklassig. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten Vielen Dank für Ihr Feedback. Im August ist Hauptsaison und der Club somit stark ausgelastet. Trotzdem geben unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes, um die Qualität weiterhin auf einem hohen Niveau zu behalten. Bis hoffentlich bald! Ihre TUI MAGIC LIFE PENELOPE Team

    Offizielle Hotel Homepage