- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben Tui Magic Life Standard gebucht aber ein Normales Hotel mit 3 Sternen bekommen. Essen ist wirklich schlecht und das liegt nicht daran das wir in Afrika sind, selbst das Tunesische Essen schmeckt nicht als wenn es ein einheimischer Kocht. Cocktails gibt es fast nicht nur Drinks welche gemischt werden selbst Cola Rum schmeckt nicht. Waren schon in vielen Tui Clubs aber hier gehen wir nicht mehr hin.
Essen geht gar nicht. Da steht einer in der Ecke der macht frische Croissant und Plunder welche SUPER sind aber Brötchen und Brot sind sehr schlecht. Nun die Frage warum macht er nicht weniger und zusätzlich noch Brötchen? Aber wahrscheinlich hat die faulheit vor Service gesiegt. Schade. Sandwiches an der Strandbar sehr sehr schlecht.
Nett aber gelangweilt und man merkt das sie Französisch eingestellt sind und Deutsche halt nicht mögen bzw. Nicht verstehen oder sprechen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Club steht für Offenheit und Internationalität, deswegen werden bei uns alle Gäste gleich behandelt, unabhängig von ihrer Nationalität. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Mfg.