Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss man nicht
3,0 / 6

Allgemein

Check-In erfolgte unpersönlich, ohne Begrüßung oder Getränke. Koffer wurden in einem offenen Raum abgestellt. Uns wurde zugesagt, nach dem Frühstück unser Zimmer zu erhalten. Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir jedoch immer wieder vertröstet und mussten bis 14:30 Uhr warten, ohne Lösungsvorschlag oder Unterstützung. Das zunächst zugeteilte Zimmer entsprach nicht der Buchung, war noch nicht fertig und sollte sogar gestrichen werden. Erst nach langen Diskussionen und Vorlage der Buchungsbestätigung erhielten wir gegen 16:00 Uhr ein alternatives Zimmer, dies war wieder nicht das gebuchte Zimmer. Zusätzlich: fehlendes Bettzeug und Handtücher, leere Minibar, unzureichende Sauberkeit, defekte Fernbedienungen.Trotz mehrfacher Nachfragen wurden diese Mängel erst gegen 20:30 Uhr behoben. Zusätzliche Kritikpunkte: Keine Informationen zu Restaurants oder Hotelabläufen, Keine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten, chaotische Organisation an der Rezeption, Gepäck mehrere Stunden ungesichert in offenem Raum. Vor Ort meldeten wir die Probleme bei der TUI Reiseleitung. Eine zugesagte Rückmeldung und Lösung unserer Anliegen blieb aus. Das Essen, sowie vor allem die a la carte Restaurants, sind besonders gut. Die tunesischen Speisen waren sehr lecker. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und waren sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht reibungslos verlaufen ist und du beim Check-in sowie im Zimmer Unannehmlichkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeiten und die entstandenen Missverständnisse. Wir freuen uns jedoch, dass dir das Essen und unser Animationsteam gefallen haben. Deine Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Social Media Team TML Penelope Beach