- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber nett. Da wir ein Schnäppchen gemacht hatten, war das Preis/Leistungsverhältnis okay. Daher eine Weiterempfehlung, wenn man jetzt nicht all zu viel erwartet. Wer Luxus will, sollte ein anderes Hotel wählen!
Die Zimmer (wir hatten einen Familien“Bungalow“) waren zwar renoviert, jedoch könnten die Fugen im Bad schon wieder ausgetauscht werden. Die Dusche hat jedesmal das Bad unter Wasser gesetzt. Die Betten waren recht hart, was uns nicht gestört hat. Die Kopfkissen könnten ein wenig weicher sein. Die Möbel waren neuwertig und ok. Der Schrank roch gut, so dass man problemlos seine Kleidung deponieren konnte. Im ersten Zimmer funktionierte weder die Klima noch der Safe, später hat es übelst im Bad gerochen, so dass wir das Zimmer gewechselt haben.
Man verhungert definitiv nicht. Das Frühstück war wirklich gut und auch die Buffets waren reichhaltig. Wir sind eher Kieskauer, aber dafür kann das Hotel ja nichts. ;) Von daher haben wir nicht alles probiert. Das Fleisch war jedoch eher zäh. Man musste nachsalzen, fanden wir nicht schlimm. Der Billig-Alkohol schmeckte nicht. ;) Das es Original Cola Zero gab war super! Oft gab es leider kein Wasser mit Kohlensäure.
War in Ordnung.
Die Umgebung ist eher unschön, der Strand und das Meer wirklich toll! Uns haben die Kamele nicht gestört und auch wenn man mal angesprochen wurde, sind die Verkäufer bei einem Nein schnell weiter ohne penetrant zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools! Animation war recht unaufdringlich. Wir haben diese aber auch nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kirsten , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Erfahrung ist und Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mfg.