Das Tui Magic life Penelope werden wir sicher nicht nochmal buchen Bereits die Ankunft war chaotisch. Es gab keinen Empfang, Zimmer gab es auch nicht direkt. Das Essen war nicht besonders. Besonders schlecht war allerdings der Service. Es werden Plastikfalschen Cola, Fanta etc. gebracht wenn genug Personal da ist. Es war aber an den meisten Abenden so, dass man den Getränken hinterherrennen muss. Am ersten Abend hatten wir weder Gläser, noch Besteck. Die Getränkeflaschen mussten wir selbst neben dem Buffet holen. Der Kaffee ist schrecklich. Die Kellner sind nett, aber überfordert und unterbesetzt. „leckere“ Cocktails und guten Service gibt es nur gegen Trinkgeld Allgemein war das Personal aber stets bemüht und freundlich Der Handtuchwechsel am Pool ist ein totaler Zirkus. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen man die Handtücher in Karten wechseln kann. Mann muss die Handtücher zwischen 17 und 18 Uhr gegen eine Karte eintauschen. Morgens muss man dann die Karten gegen Handtücher eintauschen. Wer das Zeitfenster nachmittags verpasst hat muss sich auf lange Diskussionen einstellen. Hantuch gegen Handtuch tauschen ist nicht. Am letzten Abend wurden wir nachts abgeholt, daher sind wir bereits früh aufs Zimmer um ein paar Stunden zu schlafen. Die Handtücher haben wir auf dem Zimmer gelassen. Beim Checkout wollte man um 2 Uhr nachts, dass man die Handtücher zur Rezeption bring … Wenn man nicht vor 9/10 Uhr am Pool ist hat mein keine Chance mehr auf Liegen Ich habe in meinem Urlaub weder Lust mich nach Zeiten für den Handtuchwechsel zu richten, noch mich zu stressen Liegen zu sichern. Unsere tochter hat sich beim Baden im Pool die Ferse an einer scharfen Kante des Plastiks geschnitten. Ein klarer Sicherheitsmangel seitens des Hotels. Ein Verbund mit dem Pflaster und kurze Desinfektion beim Arzt sollte dann extra berechnet werden. Nach langer Diskussion wurde hier auf die Rechnung verzichtet. Erste Hilfe sollte definitiv zum Service eines 4 Sterne Hotels dazugehören, besonders wenn es sich um einen Mangel des Hotels handelt. Für die Kinder ist die Animation und der Kinderclub, besonders abends die Minidisco gut gemacht. Es wird groß angekündigt, dass man sich um die Katzen in der Anlage kümmert. Um die Kitten, die von der Mutter verstoßen wurden, kümmerte man sich viel zu spät. Sie sind alle gestorben Die Animation war in unseren Augen unprofessionell und peinlich. Unabhängig vom Hotel bin ich geschockt von dem Grad der Umweltverschmutzung. Wir haben an Ostern 3 tote Schildkröten gesehen, jetzt an Pfingsten eine weitere Wir kennen das Tui Magic life in Belek, das war definitiv besser. Wir waren in Djerba bereits im Aldiana, dieses war auch um Welten besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ro |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ro, Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir freuen uns über alle persönlichen Eindrücke und können es leider nicht jedem recht machen.Wir möchten noch etwas klarstellen:Die Handtuchstation ist täglich von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 17:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, um genügend Zeit zu haben, die benutzten Handtücher zu waschen. Aus Umweltschutzgründen werden die Handtücher nur einmal am Tag gewechselt. Sonnige Grüsse aus Djerba Social Media Team TML Penelope Beach