Die Anlage an sich ist schön aufgebaut und hätte viel Potential. Gestört haben viele Kleinigkeiten. Es ging beim Check In los. Sehr unorganisiert, man musste ewig in einem Nebenraum warten, bis man einchecken durfte. Beim Check Out sehr unfreundlich. Keine Nachfrage ob alles ok war und keine freundliche Verabschiedung. Essen sehr eintönig und von überschaubarer Qualität. Es gab quasi jeden Tag das Gleiche. Viel zu wenig Personal im Hauptrestaurant. Essensreste auf dem Boden wurden über Stunden nicht weggemacht, da die Kellner viel zu viel mit abräumen zu tun hatten. Dafür waren diese immer freundlich und sehr motiviert. Ebenso die Dame, die morgens die Omelettes zubereitet hat. Ganz im Gegensatz zur "Empfangsdame" am Eingang des Magico, die keinen Ton zur Begrüßung oder Verabschiedung rausbekommen hat. Das Buffet ist auch komplett unlogisch aufgebaut. Es hat auch ständig an Besteck und Gläsern gefehlt. Trattoria war sehr gut, sehr gutes Essen und top Bedienung! All Inclusive Getränke waren gut, aber auch hier die Probleme mit den Gläsern. Getränke kamen jedesmal in unterschiedlichen Gläsern. Eiswürfel waren auch nicht immer vorhanden. Moorish Cafe war sehr gut, die Bedienung war immer gut gelaunt und motiviert. Zimmer sind älter, müssten mal renoviert werden. Strand ist wunderschön, Liegen in Ordnung. Am Pool zu Stoßzeiten zu wenig Liegen. Wie gesagt, die Anlage hätte Potential für mehr, die Kleinigkeiten haben uns aber in Summe so gestört, dass wir hier keine Weiterempfehlung geben können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Danke für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass dein Urlaub nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dieses Mal rundum von uns zu überzeugen. Social Media Team TML Penelope Beach