- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und im Großen und Ganzen gut gepflegt. Das Doppelzimmer (drei Personen) war groß. Mit dem WLAN gibt es regelmäßig Probleme. Am Strand hatten wir gar kein WLAN und im Zimmer zwei tagelang auch nicht. Ansonsten ging das WLAN auch nur stellenweisen. Das Essen war gut, es gibt eine große Auswahl. Die Sandwich Corner gibt es allerdings nicht wie auf der Homepage beschrieben und auch das „grab & go“ an der Wunderbar ist überhaupt nicht ersichtlich. An einem Tag lagen mal Sandwiches da (welches man auch nur über das Personal bekommen konnte) aber an den anderen Tagen war nichts an Essen zu sehen. Die Mitarbeiter in den Restaurants, an der Bar, sowie die Entertainer und Tänzer sind alle sehr sehr freundlich und bemühen sich sehr alle Wünsche zu erfüllen. Der TUI Guestservice, der Rommservice Manager und die Rezeptionsmitarbeiter machen allerdings nur leere Versprechungen, sie lügen und interessieren sich nicht für das Anliegen der Gäste (weiteres dazu unter „Service“).
Wir hatten ein Doppelzimmer mit „Sofa“ für drei Personen. Das Zimmer war sehr groß und ausreichend. Leider ging unsere Minibar nicht und sie war auch von Anfang an nicht befüllt. Haben von anderen Gästen mitbekommen, dass die Minibar bei ihnen auch nicht ging und sich diesbezüglich auch nach mehrfacher „Beschwerde“ an der Rezeption nichts getan hat.
Das Essen war gut und man hat eine große Auswahl. Es gab allerdings keine Sandwich Corner und auch das „grab & go“ an der Wunderbar war nicht wirklich ersichtlich und nur an einem Tag befüllt.
Hier werden nur der Roomservice Manager, das TUI GuestService und die Rezeptionsmitarbeiter bewertet. Die Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant, die Entertainer und Tänzer sind super freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Wir haben von mehreren Gästen mitbekommen, dass sie sich wegen unterschiedlichen Anliegen an der Rezeption mehrfach gemeldet haben und sich nichts getan hat (z.B. Wunsch einer dünnern Decke/eines dünneren Kissens, kaputte Minibar usw.) . Auch über die MagicLife App wurden die Anliegen “eingereicht“ und nichts ist passiert. Zu unserer Erfahrung: Auf unserem Bungalowdach war eine Katzenmama mit ihren zwei kleinen Katzenbabys (vermuten ca. 6 Wochen alt). In unserer ersten Nacht, haben wir stundenlang das Miauen der Katzen gehört. Wir haben es daraufhin beobachtet und festgestellt, dass die Katzenmama selbstständig über ein anderes Bungalowdach und über das Vordach unserers Balkons, gerade so, auf das Bungalowdach zu ihren Babys hoch kommt (manchmal ist sie bei dem Versuch hoch zu kommen auch gestürtzt und abgerutscht). Die Katzenbabys sind den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt und haben oben kein weiteres Essen oder Trinken. Auch sind sie viel zu klein um vom Dach zu springen und das werden sie auch noch in vier Wochen nicht schaffen. Wir sind daraufhin gleich zur Rezeption und haben das ganze geschildert. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass man das Anliegen ernst nimmt und sich kümmert. Doch leider hat sich nie etwas getan. Wir waren täglich mehrfach an der Rezeption, haben mit den Rezeptionsmitarbeitern, dem TUI GuestService, dem Roomservice Manager gesprochen und alle haben uns immer zugesichert, dass die Katzen runtergeholt werden. Jedoch ist das nie passiert. An einem Tag wurde behauptet, die Katzenbabys wurde runtergeholt. Nachdem wir gesehen hatten, dass das nicht der Fall ist, wurde uns wieder gesagt, dass man etwas unternimmt. Irgendwann wurde behauptet, sie wären auf dem Dach gewesen aber die Katzenmama hätte sie nicht zu den Babys gelassen und sie würden nun täglich Essen und Trinken hochbringen und haben eine „Hütte“ zum Schutz vor der Sonne gebaut. Irgendwann sind wir selber auf das Dach gestiegen und nichts davon hat gestimmt, die Katzenmama war die netteste Katze überhaupt. Man hatte sogar das Gefühl sie sucht Hilfe bei den Menschen. Es stand nie Essen oder Trinken oben und eine „Hütte“ war auch nicht auf dem Dach. Das einzige Problem war, dass die Katzenbabys sehr scheu sind und sich immer in Löcher versteckt haben. Wir haben daraufhin den oben genannten Mitarbeitern vorgeschlagen, eine Art Katzentreppe aufzustellen (einfach ein Holzbalken) sodass die Katzenmama ohne Probleme hoch und runter kommt und die Babys, dann wenn sie wollen, auch selbstständig runter kommen können. Es hieß es wird gebaut und am nächsten Tag aufgestellt. Am nächsten Tag warteten wir jedoch vergeblich darauf.Auf erneute Rückfrage hieß es „wir machen doch nichts, es sind Katzen und die schaffen das irgendwann selber“. Nach mindestens 15 Gesprächen mit den unterschiedlichsten Verantwortlichen im Club, haben wir selber nach Holzbalken im Club gesucht. Wir haben diese dann an das Vordach gestellt (an einer Stelle wo es auch keinem Gast oder Mitarbeiter im Weg steht). Am selben Abend ist die Katzenmama mit einem Baby darüber runter gekommen. Leider war das an unserem Abreisetag. Wir haben dann nochmal mit dem Roomservice Manager gesprochen und darum gebeten, den Balken so stehen zu lassen für ein paar Tage. Damit auch das letzte Baby runter kommen kann. Er telefonierte angeblich mit den Roomservice Mitarbeitern und versicherte mir, dass es so stehen bleibt, bis auch das letzte Baby unten ist. Paar Stunden später Zuhause, mussten wir von anderen Gästen erfahren, dass der Holzbalken weg gemacht wurde. Wir sind einfach nur noch sprachlos. Sieben tagelang, mehrfache Gespräche, gefühlt wusste schon jeder im Club darüber Bescheid und einfach nichts wurde getan. Uns wurden nur leere Versprechungen gemacht und wir wurden mehrfach angelogen. Man hat nur versucht den Gast mit den leeren Versprechen zu beruhigen und war wohl in der Hoffnung, dass nicht mehr nachgefragt, nachgeforscht und selber nachgeschaut wird. Und dann wird auch noch mit dem “cat house“ in dem Club Werbung gemacht aber in der Realität interessiert sich für die Katzen dort niemand. Im „cat house“ war auch nur an 1/7 Tage Trockenfutter im Napf und die Wassernäpfe waren auch tagelang leer und wurde dann schon von den Gästen aufgefüllt.
Mit dem Bus benötigt man ca. eine halbe Stunde vom Flughafen zum Club. Der Strand und das Meer waren sehr schön und auch sauber und gepflegt. Zu der Umgebung außerhalb des Clubs können wir nichts sagen. Neben dem Club sind allerdings viele, sehr laute Clubs/Hotels. Die Musik spielt teilweise bis morgens um 5Uhr. Wir waren mit unserem Bungalow etwas weiter weg, deshalb hat es uns nicht ganz so gestört (wobei man es selbst bei uns noch laut im Zimmer gehört hat). Haben aber mitbekommen, dass einige Gäste ihre Zimmer deshalb wechseln wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben an keine teilgenommen aber es wird einiges von morgens bis abends geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch den beschriebenen Fall gestört wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Kitten nicht einfach von ihrer Mutter trennen dürfen oder an einen anderen Ort verlagern können. Die Katzenmutter hat sich diesen Platz ausgesucht. Unsere Mitarbeiter, der Guest Service, sowie der Entertainment Manager waren auf dem Dach und wir können Ihnen versichern, dass die Katzen inklusive der Kitten den Weg nach unten geschafft haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Herzlichst, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach