Martin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super toller Familienurlaub

Richtig schönes Hotel mit schönen Pools und tollen Wasserrutschen, schöner langer Sandstrand, wunderschön gepflegte Gartenanlage und das Essen war jeden Tag ein Highlight. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.
Sorry wer hier was am Essen auszusetzen hat der speist wahrscheinlich ansonsten nur in einer "Haubenküche".
Für uns war die Qualität einfach nur TOP. Das Personal angefangen von der Reinigungskraft bis zum Club Manager war sehr nett und sehr bemüht auch für die wenigen anwesenden Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu zaubern. Will hier keinen extra herausheben weil wirklich jeder/jede von ihnen uns zu einen Magic Moment 2015 verholfen haben. Wir waren schon vor 3 Jahren in der Anlage sind nach der Babypause wiedergekommen und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Es ist schön zu spüren das man ein Teil der Magic Life Familie ist.

Das Hotel is direkt am schönen langen Sandstrand, der sehr gepflegt ist.Es ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt was natürlich bei An und Abreise sehr vorteilhaft ist.

Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Eigenes Bad pro Zimmer. Die Zimmergrösse war ausreichend. Sogar ein extra Bereich mit Sitz/Schafcouch und TV Gerät. Aber das benötigt man bei so einem Sport und Animationsangebot eigentlich nicht.
Zimmer war sehr Sauber und gepflegt.
Safe, Klimaanlage und Minibar war ebenfalls vorhanden.
Auch eine Terrasse um die Abendstunden zu geniessen und eine Möglichkeit um die nassen Badesachen zu trocknen war vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist super freundlich. Zimmerreinigung war TOP. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen da wir ja einen Familienurlaub geplant hatten. Aber was wir mitbekommen haben waren die Animateure sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern und sie hatten einen Riesen Spass.

Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Jeden Tag eigene Themenabende (indisch, tunesisch, italienisch, mediterran, asiatisch, Fisch, mexikanisch) mit sehr viel Auswahl.
So konnte man in die unterschiedlich ländertypischen Speisen hinein schnuppern.
Alles sehr sauber.
Ob Trinkgeld ja oder nein war natürlich bei diesem freundlichen und hochwertigem Service gar kein Thema für uns, das haben wir gerne gegeben und wurde mit sehr viel Freude entgegengenommen. Es ist schön zu sehen wie sie die Leute darüber freuen, wenn man ihre Arbeit schätzt und belohnt. Aber nicht nur bei der Gastro sondern in allen Bereichen durften wir uns für das super Service mit einem Trinkgeld bedanken.

Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden, es waren ja leider nur sehr wenige Gäste in der Anlage.
Die Pools waren sehr sauber und gepflegt.
Der Wasserrutschen Park und die Kinderbecken sind ebenfalls TOP.

Wlan war ausser im Restaurant und am Weg zu den Pools überall vorhanden. Ist aber meines Erachtens nicht zwingend erforderlich, denn eigentlich ist , man ja da um Urlaub zu machen und nicht ständig am Handy, Tablet oder Laptop herumzudrücken.

Tipps??!
Kann ich eigentlich keine geben, ausser das alles so bleiben soll wie es ist. Bitte macht weiter so.

Vorname:Martin