Insgesamt wich der Service im TUI MAGIC Life penelope ab im Vergleich zu anderen MAGIC Lifes. Z.B. gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, Wasser in der minibar gab es nur zur Anreise und wurde nicht mehr nachgefüllt. Leider wurden wir vor Anreise nicht darüber informiert, dass sich die Touristik-Steuer innerhalb von nicht mal einem Jahr verdreifacht hat. Machte in Summe über 90 Euro bei 8 Nächten für 3 Personen (ab 12 Jahre). An der Rezeption gab es nicht mal Nadel und Faden. Schade, ich hätte für (meinen kleinen Notfall) ein Mini-Nähset auch gerne ein paar Dinar bezahlt. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und toll gelegen, 2 Bäder, 2 Balkone, Blick zum Pool. Für 4 Personen reichen allerdings die Möglichkeiten zum Wäsche aufhängen nicht aus. Garderoben-Haken fehlen leider völlig. Trotzdem in Summe ein schöner Urlaub mit gro?em Lob an das Entertainment Team und an alle Verantwortlichen vom MYMO Club :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kris, Vielen Dank für all deine Anmerkungen, die den Service des Hotels betreffen. Wir nehmen sie uns zu Herzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Was die Kurtaxe betrifft, so fällt diese an den Staat und nicht an das Hotel und wir haben nichts damit zu tun. Wir werden dein Lob an das MyMo-Team weitergeben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Social Media Team TML Penelope Beach