Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Unfreundlicher Empfang und Renovierungsbedarf im Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein

Also für uns war das kein guter Start in den Urlaub. Nur mit Stress und Unannehmlichkeiten verbunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war für zwei Personen ok das Badezimmer war von der Größe ok. Nur konnte mann da mal ein bisschen Renovieren. Das hätte es nötig..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Kellner waren im Hauptresaurant sehr freundlich und aufmerksam. Die Dame die morgens die Omelett zubereitet hat war mit ganzen Herzen bei der Arbeit. Sie muss ich besonders loben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

An der Rezeption war die Damen Frau Rababe sehr sehr unfreundlich und launisch, auch anderen Gästen gegenüber. Es haben sich noch mehrere Gäste beschwert Eigentlich ist eine Rezeption das aushängen Schild eines Hotels. So jemand gehört einfach nicht an so einen Platz


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand war sehr sauber. Angebot war auch Bananen Boot fahren und Kanu fahren. Am Strand bei einem Anbieter auch Paragleiting echt klasse.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Waren 5 Personen und hatten eine Quad Tour bei Ali gebucht sehr zu empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sind spät abend im Hotel angekommen, leider ohne Gepäck. Müssen uns dann am nächsten Tag im Geschäft im Hotel Sachen kaufen weil keiner wusste wann das Gepäck kommt. Dann noch am nächsten Tag selber Gepäck am Flughafen abholen, TUI fand es nicht für nötig das für seine Kunden zu organisieren. Sehr traurig.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, Danke für deine Rückmeldung.Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Social Media Team TML Penelope Beach

Offizielle Hotel Homepage