Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel Ben Ammar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung , viel Enttäusschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teuer aber schlechter Service und mäßiges Essen nur Sportangebot gut. Man bezahlt viel Geld und erhält wenig bis nichts dafür. Es ist traurig bei einem TUI Hotel sowas zu erleben. Man ärgert sich sehr! Besser paar Euros mehr investieren und in das Aldiana oder Robinson Club gehen. Allein dieses Liegen reservieren und das benehmen der asozialen Leute beim Essen ist schon ekelig aber das Verhalten der Mitarbeiter ist noch schlimmer. Sauberkeit und Hygiene sind ein Fremdwort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider oft Klimaanlage defekt und Bäder bzw. Klo katastrophal gewartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für so ein „TUI Hotel“ hätte man erwarten können das die Tische abgeräumt werden und genug Besteck vorhanden ist. Ich wundere mich wirklich über solch eine Arbeitsmoral. Hygiene sollte wirklich dringend geschult werden!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter haben das Gefühl für Ihren Job Trinkgeld zu verlangen obwohl man Trinkgeld für extra Leistung oder extrameile gibt. Das haben die nicht verstanden. Schade Lustlos und eher mit verstecken und Augen rollen beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz ok und der Strand gehört zu den positiven Dingen. Mit dem Taxi günstig zu Midoun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies ist der einzig gute Punkt. Vielfältig und man wirklich viele tolle Sachen unternehmen. Kajak, Bananaboot, Bogenschiessen, Katamaran und und und… Der Strand ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel Ben Ammar
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Bis hoffentlich bald! Ihre TUI MAGIC LIFE PENELOPE Team

    Offizielle Hotel Homepage