- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt gutes Angebot und gute Lage. Sauberkeit recht oberflächlich. Zimmerbuchung vorab war leider trotz mehrfacher Nachfragen nicht möglich.
Balkontür ließ sich nicht schließen trotz mehrfacher Reparaturaufträge. Im Bad in den Ecken vom ersten bis letzten Tag (14 Tage) Müll, der nicht entfernt wurde, Seife dauerhaft leer und nicht nachgefüllt. Erstes Zimmer roch muffig, 2. Zimmer besser. Durch Klimaanlage kam oft Rauchgeruch.
Ben H. und Khalil waren aufmerksam und zuvorkommend (6 Sterne). Kann ich nur weiterempfehlen. Leider war das Essen nicht durchgängig beschriftet, so dass man häufig nicht wusste, ob man in ein Pizzabrötchen, Thunfischbrötchen oder süßes Pizzabrötchen beißt. Dadurch leider unnötig viel Essen verschwendet. Das Essen immer relativ ähnlich, es fehlte Abwechslung. Grundsätzlich viel arabisches Essen und dementsprechend auch recht scharf.
Reiseleitung vor Ort super, ohne sie passierte allerdings auch nicht viel. Grundsätzlich aber alle höflich und bemüht. Leider wie üblich, Leistungen durch Trinkgelder gleich besser. Andere Gäste wurden aus ihrem Strandbett geworfen, da es ein Reservierungsproblem gab, uns wurde auch eins zugesichert. Für uns in dem Fall positiv ausgegangen, für die andere Familie jedoch nicht...
Kurze Anfahrt vom Flughafen, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gut, leider ist der Rutschenpark weit weg gewesen. Liegen mussten leider um 8 Uhr schon reserviert sein, sonst nur noch Platz am Strand oder in der prallen Sonne. Sportkurse waren abwechslungsreich und professionell angeleitet. Entertainment sehr tanzlastig, da fehlte etwas Abwechslung im Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fri, Danke für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass du unser Team vor Ort, die Sportangebote und die Lage des Hotels geschätzt hast. Gleichzeitig nehmen wir deine Hinweise zu Zimmern, Essen, Sauberkeit und Entertainment ernst, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dich bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Social Media Team TML Penelope Beach