Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren mehr als zufrieden
5,3 / 6

Allgemein

Der Club ist eine große Anlage mit ca. 800 Betten, die man aber gar nicht spürt, da man immer an den Pools und am Strand ausreichend Liegen bekommt. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, auch wenn einzelne Bereiche schon etwas in die Jahre gekommen sind, fallen diese nicht negativ auf. Die Gästestruktur ist International, d.h. Franzosen, Schweizer, Holländer, Deutsche, Österreicher, wenige Russen und quer durch alle Altersgruppen und Familienstände (von Singles bis Familien mit Kindern in jedem Alter).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer in einem Bungalow und waren wirklich zufrieden mit den zwei Bädern und dem großen Zimmer. Sauberkeit siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch die Strandbar mit Sandwichecke, den "Snack around the world" am Aqua-Park, den Crêpes-Stand am Hauptpool und dann abends noch drei Spezialitäten-Restaurants. Zusätzlich noch drei Bars (Pool, Wunderbar, Strand). Es wurde sehr abwechslungsreich gekocht - in den 2 Wochen waren nur die Standard-Vorspeisen immer gleich, ansonsten variierte das Essen dauernd und jeder konnte was finden - es schmeckte auch alles sehr gut (leider auch viele Nachspeisen :-) ). Schön gemacht war auch die Deko an den Buffets (geschnitzte Melonen etc.), da sah man immer die Liebe zum Detail. Auch die wechselnde Deko im Hauptrestaurant (z.B. weißer Abend) war immer sehr aufwendig gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super!!! Total freundliche Kellner in den vielen Restaurants, die immer sehr nett zu den Kindern waren und bald auch die persönlichen Vorlieben an Getränken zu den Mahlzeiten kannten. In den Bars sind die Mitarbeiter auch sehr nett, aber teilweise etwas langsamer - man bekam aber immer was man wollte. Deutsch konnte so ziemlich jeder - angefangen von den Zimmermädchen über die Gärtner bis hin zu den o.g. Personen. Besonders hervorzuheben ist die Kinderbetreuung im Mungo Club unter der Leitung von Hana. Sie und ihre Kolleginnen Corinna und Irina mit der Unterstützung von David und Hussam waren einfach genial! Die Kinder haben innerhalb kürzester Zeit zutrauen gehabt und waren im Mungo Club bestens aufgehoben. Den Mädels war kein Weg zu weit, wenn mal eine Träne kam um die Kinder wieder wohlbehalten abzuliefern und die Spiele waren alle sehr kurzweilig. Die Zimmer waren immer sauber - an manchen Tagen wurden mit den neuen Handtüchern richtige Figuren geformt (Schwäne, Herzen etc.). Beschwerden hatten wir nie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Club ist super vom Flughafen zu erreichen - der Transfer dauert ca. 25 Minuten. Er liegt direkt am Strand, der aber aufgrund der Größe des Areals z.T. schon bis zu 4 Minuten vom Zimmer weg sein kann. Das Amphitheater für die Shows ist in Strandnähe, dadurch ist die Lärmentwicklung für Familien mit kleinen Kindern beim Schlafen überhaupt kein Problem. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Club buchen - wir haben aber nur einmal Golf gespielt (ist nicht unbedingt zu empfehlen, weil der Platz nicht sonderlich gepflegt ist), ansonsten haben wir ausserhalb des Clubs nichts unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist echt spitze, die Jungs sind sehr unterhaltsam, nicht aufdringlich, immer zu einem Spaß bereit und immer guter Laune (aber nicht nur gespielt, sonder wirklich von innen heraus) - da merkt man den guten Teamgeist, der dort herrscht. Das Angebot geht ja aus den Katalogen hervor, gelobt wurden die Tenniskurse für alle Spielstärken. Die Unterhaltungsshows waren sehr tanzlastig - was meinen Damen sehr gefiel - meiner Tochter vor allem Vanessa, aber es gab nebenher noch Sketche und Akrobatik, so dass für jeden was dabei war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1