Silvia (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Wirklich sehr empfehlenswert!!!!

Ich war schon in anderen Hotels auf Djerba, dieser Club hat mir am besten gefallen, da das Essen um einiges besser war, als überall anders. Besonders die Auswahl des Frühstücksbuffets ist großartig. Kellner und Köche immer sehr freundlich. Die Zimmer sind aureichend groß, rein und bieten alles, was man brauchen kann. WiFi funktioniert sehr gut.

Hotel direkt am schönen Strand und weitläufig.

Zimmer sehr schön, ausreichend groß und sehr gut ausgestattet (Sat TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon) und werden jeden Tag zur Zufriedenheit von sehr nettem Personal gereinigt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereicht, Zimmerreinigung sehr gut.

Es werden sehr abwechslungsreiche Speisen angeboten und wie schon gesagt, für die Verhältnisse das beste Essen auf Djerba bisher. Es wird auch abends sehr viel geboten, wie z.B. Barbecue am Pool. Sehr schön. Es wird immer landestypische und international Küche geboten. Für ein kleines Trinkgeld sind die Kellner immer sehr dankbar.

Das Wassersportangebot vom Club am Strand wie Wasserski, Bananaboot, Katamaran, Surfen ist toll, besonders für Kinder. Da möchte ich besonders die Freundlichkeit von Beachboy Youssef hervorheben, der immer hilfsbereit war und ein besonders guter Katamaran und Surflehrer wäre. Die nahe gelegenen privaten Wassersportangebote reichen von Parasailing bis Waterscooter, sind aber kostenpflichtig. Der Strand ist schön feinsandig und es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Hinter der Beachbar sind auch Duschen.

Schade nur, dass aufgrund von den terroristischen Ereignissen die Menschen sich von einem Urlaub auf Djerba abhalten lassen. Ich habe mich sehr, sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch kann ich (als alleinreisende, blonde Frau - die einfach nur Ruhe vor dem Alltag gesucht hat) Djerba sehr empfehlen. Die Menschen auf Djerba sind nicht aufdringlich, im Gegenteil - sehr freundlich. Das ging sogar so weit, dass ich mich alleine mit einem Taxi auf den Weg zum dunklen Markt aufmachte. Auch dort wurde ich nicht (wie z.B. am Festland in Tunesien) belästigt. Alles war großartig und ich konnte in Ruhe einkaufen.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Silvia