- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war eine traumhafte Woche. Super Animationsteam - Danke vor allem an Joe (Pool) und Riley (7-12jährige). Schöne Poolanlage, alle sehr Gastfreundlich. Die Abstriche (siehe in den Kategorien) wurde durch überperformance in anderen Bereichen für uns wett gemacht.
Zimmer war sauber, es war auch mit Bett für unsere 11-jährige Tochter geräumig genug. Klimaanlage hat durchgängig super funktioniert. Auch die Ausstattung war gut.
Das Essen ist nicht auf Topniveau, aber man findet immer etwas und auch das ein oder andere Highlight. Die tunesischen Spezialitäten und das Omelett beim Frühstück bspw. Waren immer sehr gut. Insgesamt, verglichen mit anderen Magic Life Clubs, fällt es ein wenig ab.
Das gesamte Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen immer äußerst freundlich, zuvorkommend und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Joe von der Animation (das ganze Team war super). Du hast uns den Urlaub verschönert und mit seiner sympathischen und mitreißenden Art selbst meine Frau ab und an zum Shuffleboard bekommen. Da hätte ich alles gegen gewettet. Die Dame am Omelett: Es hat immer hervorragend geschmeckt, trotz teils längerer Schlange immer alles flott bearbeitet, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Danke.
Kurzer Transfer zum Flughafen. Direkte Strandlage ist super. Abstrich: Wir hatten im Komplex des Haupthauses ein Zimmer zum Nachbarhotel. Da ist von Morgens bis spät in die Nacht Halligalli. Wir sind da nicht so empfindlich, aber es war dauerhaft laut. Wen es stört vielleicht die Vorabzimmerreservierung nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ali und Aladdin - bieten auf der Anlage Reiten, Quad etc. An. Wir haben für unsere Tochter einen Ausritt gebucht, wir mit der Kutsche dabei und dann noch einen Strandausritt alleine mit einem Reitbegleiter. Ali und Aladdin sind nie aufdringlich, schaffen es aber dennoch durch Ihre sehr freundliche Art die Gäste für Ihre Touren zu gewinnen. Jeden Cent wert. Wir haben auch Parasailing gemacht zu 3. für 60 Euro über das Angebot auf der Clubanlage. Preis-Leistung ist top. Hat Spaß gemacht. Animation war insgesamt super. Ein gutes Team. Da stimmt die Chemie untereinander und das übertragen die Jungs und Mädels auch auf die Gäste. Joe ist für die Poolangebote z.B. herausragend. Auch die Shows waren immer unterhaltsam. Teils wirklich überragende TänzerInnen dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | niklaas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Diese Rezension hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke.