Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für die gebotene Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach mehreren Aufenthalten ist leider in einigen Bereichen eine negativer Verlauf festzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ok. Leider teilweise schlechtes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen soweit ok. Beim Frühstück wird ausschließlich trockenes Brot angeboten, dabei arbeitet im Hintergrund ein Bäcker (nur Show?). Selbst die Croisants sind ausgetrocknet, letztes Jahr waren diese noch super. Wurst und Käse sind gewöhnungsbesürftig. Von den a la Carte Restaurants können wir das Sofra nicht empfehlen. Speisen werden dort fast kalt serviert, Bier kommt aus dem Kühlschrank in bereits eingeschränkten Gläsern. Im Downtoun wird Rotwein eiskalt serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Im Gastrobereich und bei der Zimmerreinigung guter Service von freundlichen Mitarbeitern. Mit der Gästebetreuung waren wir unzufrieden. Für diese Dame ist Service offensichtlich ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nach Lage des Zimmers bis zu 500 Meter vom Meer entfernt. Transfer von Flughafen ca. 30 Minuten. Die nähere Umgebung besteht überwiegend aus verlassenen bzw. maroden Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Angebot. Leider verfügt die Wassersportabteilung nur über zwischenzeitlich in die Jahre gekommene Katamarane. Schwaches Unterhaltungsprogramm am Abend. Ohrenbetäubende Lautstärke der Musikshows u.ä. im Barbereich, welcher bei schlechter Witterung als Ausweichort für den Aquapark genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. All unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Viele Grüße aus Djerba, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

    Offizielle Hotel Homepage