- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Habe ich gebucht wegen schöne Strand und Freizeit Aktivitäten. Preisleistung nicht in Ordnung war früher besser, allein beim Kaffee (früher beste Kaffee) merkt man das die abgebaut haben im Zimmer war früher alles dabei gewesen jetzt nur noch Taschentuch das wars die müssen auch sparen aber preis müssen sie nach Leistung anpassen.
Ich war schon mal in Magic Lief Sarigerme aber wenn ich gewusst hätte das die Zimmer ohne Balkon haben, hätte ich diese Hotel gar nicht gebucht. Ich war geschockt wie ich im Zimmer war. Seit ich Urlaub mache habe bis jetzt nur ein mal ein Hotel Zimmer gehabt mit Ohne Balkon war glaube ich 3 Sterne Hotel im Alanya vor 30 Jahren dieses war zweite mal. Am Rezeption haben die mir gesagt ich hätte Standard Doppelzimmer gebucht das so war ist, aber nicht über Expedia sondern über Holidaycheck Doppelbett war zwei zusammen geschobene einzelbetten nicht schlimm aber für Badewanne brauchst du fasst Leiter zum einsteigen. Zum Trocknen von nasse Kleidern Schnur über dem Badewanne. Ich hätte so was von Magic Lief nicht erwartet, war 4 bis 5 mal Magic Lief in Ägypten
Schlecht vorher waren wir andere Hotel war alles besser Organisiert wie dieses Hotel. Salate Beilagen sind vorbereitet sie können nicht selber aussuchen bzw. zusammen stellen lassen wie bei dem andere Hotel müssen so nehmen wie gerichtet. Sie könne nicht mal Extra Zwiebel bekommen weil es gar nicht gibt. Bei Frühstück kann man nicht mal sein Brot Toasten bei dem Vorgänger Hotel war das ohne Probleme durch ein Mitarbeiter.
Service hat richtig nachgelassen je nach dem wo sie sitzen müssen sie lang bis sehr lange auf Bedienung warten, es seiden sie geben extra Geld und bekommen persönlich gebracht. Neben uns war einheimische Urlauber er hat dem Kellner Chef 50Lira in die Hand gedrückt er ist in die Küche gerannt Petersilie und Eis für sein Raki gebracht für die draußen im Terrasse platz organisiert und alles Persönlich rüber getragen (das ganze ohne Maske) . Und wir haben als nach Bedienung gesucht. Das gleiche man hat Tag vorher beim Frühstück auf sein Kollege losgegangen. Mit Androhungen und so weiter andere Kollegen sind zum glück zwischen gegangen haben versucht ihm zu beruhigen. Ich schreibe lieber nichts was er von sich gelassen hat. Ich muss auch sagen das einige Mitarbeiter sind sehr engagiert sind. Freundlichkeit allgemein könnte besser sein. An diese stelle Lobb an Sofra Team alles war super.
Lage und Strand ist super sonst nicht für Gehbehinderte geeignet man muss einige Stufen runter oder hoch laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nail |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Nail, Vorerst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr. Doch Ich möchte erwähnen, dass Sie ein Zimmer ohne Balkon Kategorie gebucht hatten. Der Verkauf unserer Zimmer Kategorie ist eigentlich sehr klar und präzise. Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir werden diesen Themen die Sie in Ihrem Kommentar erläutert haben unbedingt nachgehen. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie unser Hotel mit den vorjahren vergleichen. Die Situation mit Pandemie verändert natürlich manches, unabhängig von unseren Möglichkeiten mussten Veränderungen und Massnahmen getroffen werden. Buffetzustand, Zimmermaterialen, Tisch set-ups und ähnliches Dafür erwarten wir selbstverständlich das Verständnis unserer Gäste. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten subjektiven Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Direktor