Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Negativen Bewertungen nicht mehr verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben. Fühle mich aber diesmal dazu gezwungen, da das Hotel dies nicht verdient hat. Viele Gäste treten aufgrund der negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen ihren Urlaub an (wie wir auch). Man muss sich jedoch keine Sorgen machen, man wird definitiv einen schönen Urlaub haben. Ich kann die negativen Bewertungen der Vorschreiber verstehen, da diese zum Hotelstart vorhanden waren, mittlerweilse jedoch so gut wie alle behoben sind. Man muss auch sehen, dass im Oktober noch Rohbau war und das Team sich vor Eröffnung gar nicht kannte. Dass die Gebäude zu Hotelstart schon komplett fertig sind ist bei der Größe eine Topleistung. Die Gartenanlage wurde auch ständig bepflanzt. Da hat sich in den zwei Wochen viel getan. Im Sensimarbereich ist tagsüber nur teilweise was von der Geräuschkulisse zu hören. Wem das trotzdem stört sollte näher Richtung Poolbar oder zum Strand gehen. Lediglich zur Schaumparty kommt es einmal in der Woche für zwei Stunden zu erhöhter Lärmkulisse. Die Bedienungen (vor allem Poolbar) sind äußerst freundlich und lustig drauf. Die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Toiletten ist äußerst top (noch nie so erlebt). Die vorhandene Düne stört eigentlich kein bisschen. Das Essen ist auch gut, keinerlei Darmprobleme. Mittlerweile wird auch am Strand und Pool serviert und Pina Coladas einmal wöchentlich aus der Ananas kostenlos serviert. Es ist auch am Mittag kein Problem am Strand einen Platz zu bekommen (natürlich nicht erste Reihe). Ich finde auch gut, dass es sich nicht ausschließlich um A la Carte Restaurants haltet. Folglich kann man essen wie viel man will, muss nicht ewig da bleiben und und keine lange Hosen Pflicht. Ein Vorteil des Hotels ist, dass für jedem etwas geboten wird: Party im Riu-Bereich, ruhige Abendstunden im Sensimarbereich, Sportsbar, Disko, aktiverer Unterhaltungsbereich im Riu-Theater am Abend Was mich eigentlich als einzigstes gestört hat, ist die Lautstärke in den Restaurants. Wirklich nicht schön, hoffe da wird noch was gemacht. Dies liegt aber auch zum Teil an den lauten Organen der Amerikaner und Spanier. Von daher macht euch keine Sorgen, wird ein Top-Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Beschreibung des Hotels ist komplett richtig geschildert und wir nehmen alle Bewertungen unserer Gaeste Ernst und versuchen auch alle Punkte staetig zu verbessern. Da es sich um eine Hoteleroeffnung handelt, gab es sicher in den ersten Wochen einige Start-Schwierigkeiten, diese konnten wir aber schnell beheben und freuen uns jetzt unseren Gaesten einen wunderschoenen Urlaub ermoeglichen zu koennen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen wuerden. Liebe Gruesse aus dem Sensimar Bavaro Ihre Concept & Guest Relations Managerin