- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv fanden wir, dass man jeden Tag Veränderungen gesehen hat. Es wurden Palmen am Strand gepflanzt (große wie auch kleine), neue Duschen wurden angebracht, man wurde bedient im Sensimar Bereich und viele andere Gesten. Negativ empfanden wir manche Amerikanische Gäste, die zur Abendshow im Strandoutfit kamen.
Typisch eingerichtete Sensimar Zimmer. Sehr groß und sehr schön!
Wir waren beim Italiener, Japaner und im Steakhous. Italiener war spitze, ist ein Buffetrestaurant und die Auswahl eher kleiner gehalten. Dafür schmeckt dass Essen echt Klasse. Japaner ebenfalls dass gleiche mit dem Buffetrestaurant, war auch lecker. Da stimmt allerdings die Organisation des Personals noch nicht ganz. Aber dass wird sich bestimmt bald einspielen. Steakhouse fanden wir auch super. Steak Medium alles richtig gemacht! Zum großen Hauptrestaurant gibt's kein negatives Wort zu verlieren. Die Kellner waren immer sofort da und brachten uns die Getränke & dass Essen war durch die Bank weg super! Für jeden etwas dabei. Ob Sushi, frisches Fleisch, Nudeln, Pizza, Paella oder die Auswahl aus dem großen Salatbuffet man ist immer mit einem vollen Bauch wieder gegangen.
Gleich das Nachbarhotel ist ein Hard Rock Hotel mit integriertem Casino, sehr empfehlenswert sich dass mal anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Kathrin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefuehlt haben und moechten und ganz besonders fuer die liebe & gute Bewertung bedanken. Das Team des Sensimar arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich sehr ueber ein Wiedersehen freuen. Sonnige Gruesse, Ihre Sensimar Bavaro Concept & Guest Relations Managerin