- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage inmitten von gut gepflegten Gärten und Grünflächen. Gemütliche Buffet- und Barbereiche die am Abend und auch untertags zum verweilen und Entspannen einladen. Beim schlendern durch die Bungalowbereiche denkt man in einem griechischen Dorf zu spazieren. Ein toller Ort um vom Alltag Abstand zu nehmen und zu entschleunigen. 5-10min Fußweg zum Strand (aber auch Shuttle vorhanden).
Gute Ausstattung, sehr sauber und regelmäßige Reinigung. Komfortable Betten und moderne Badezimmerarmaturen.
Sehr gute griechische Küche, gutes internationales Angebot. Stets frisch und abwechslungsreich, von Salat bis Dessert alles in großer Auswahl vorhanden. Auch für Vegetarier geeignet.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine Probleme werden schnell und unkompliziert behandelt. Rezeption rund um die Uhr vorhanden und die höchst kompetenten Angestellten helfen immer gerne und finden Lösungen für sämtliche Anliegen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Sportangebot durch die Animation. Mini Games während des Tages und ein großer Pool der gut temperiert ist und auch zum 25m Längen schwimmen geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |