- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, nicht all zu großes Familien, Pool Urlaub Hotel mit Abstrichen. Gutes Essen, Kinderfreundlich, kein Mini Club o.Ä. - Strand weiter weg. Wenn man sich dessen bewusst ist, hat man einen schönen Urlaub.
Bungalow Zimmer mit Gartenblick, direkt am Spielplatz. ohne viel schnick schnack aber sauber.
Wir fanden das essen sehr gut. Es gab in 10 Tagen immer mal was neues zu probieren. Die Standards und das "Kinder Buffet" wiederholt sich natürlich. Immer standardmäßig 2x Nudeln, pizza, Salatbar, 1x frisch gegrilltes Fleisch, Fisch & Gemüse. Immer typisch griechisches essen dabei. alles in allem eine gute Auswahl für Jeden. Waren immer gleich um 18:30h essen (weil 2 jähriges Kind dabei) und haben immer ein Platz auf der Terrasse gefunden. Drinnen etwas Kantinen Atmosphäre und relativ laut.
Sehr Kinderfreundlich. Unser Waschbeckenabfluss hatte getropft, wurde sich gleich drum gekümmert.
Supermarkt und ATM vor der Tür, Bimmelbahn Haltestelle vor der Tür - ansonsten ist man auf weite Fuß Wege oder Taxi angewiesen. Transfer hat am Abend 1 Stunde gedauert (ca. 25Km). Es fahren 1x am Tag öffentliche Reise Busse in die größeren Städte. Wir haben einen Ausflug nach Iraklion gemacht (4€ p.P einfache Fahrt). An dem Strand zu dem der Shuttle Bus fährt, kann man keine Liegen leihen und ist sehr steinig. Wir sind bis dahin gefahren und nach links um die Ecke und als weiter am Meer entlang gerade aus gelaufen (ca. 20min) zum captains Beach. Dort ist es ein Sandstrand und man kann Liegen mieten. Man kann sicher auch mit dem Taxi fahren, aber wir wissen nicht wie teuer das ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spielplatz haben wir viel genutzt. Andere Angebote können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |