- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Empfang/ Rezeption ist eine riesige, lieblose Halle. Gleich bei der Ankunft in der Kinderbetreuung hieß es "wir sind voll, müssen Sie fürher kommen". Das Zimmer war alt und schrammelig, das Bad winzig und alles sehr hellhörig. Das Schwimmbad war nur eingeschränkt zu benutzen, die Saunen meist gar nicht an und kaputt. Offensichtlich war viel im Bau/ nicht feritg, was aber vorab nicht angegeben wurde. Mitten auf dem Gelände steht ein riesiges altes Gebäude, dessen Nutzung vollkommen unklar ist - offenbar soll es dort verfallen. Das Essen war wirklich schlecht, unterste Qualität und Fertigpordukte.
Alt, kleines Bad, schrammelig, Küche eine Zumutung. Wir haben uns unwohl gefühlt, keiner konnte richtig schlafen. Im Wohzimmer-/Küchenbereich war eine Klappcouch aufgestellt, die sogar die Kinder unbequem fanden.
Das Essen war wirklich schlecht, unterste Qualität und Fertigpordukte. Der Wein ebenso, ehrlich gesagt nicht anzubieten & eine Zumutung. Schön war ein Kletterturm im Restaurantbereich. Allerdings hat sich gleich an unserem ersten Tag ein Kind dort den Arm gebrochen, also haben unsere nicht mehr dort gespielt (spielen dürfen). Hier sollte das Hotel dringend auf die Sicherheit achten.
Teilweise sehr patzig, einige MItarbeiter*innen waren aber bemüht.
Einen Kilometer vom Strand entfernt, in schönen Kiefernwlad gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderentertainment war teilweise sehr gut, teilweise aber schlecht oder einfach ausgebucht. Der Wellnessbereich war nicht zu benutzen. Einen Fitnessraum gab es nicht. Trassenheide hatte eine Pilzführung angeboten, das war ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nina, leider haben wir Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt aus dem Oktober letzten Jahres erst heute erhalten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie und Ihre Familie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Das bedauern wir sehr. Nach so vielen Monaten kann ich zu meinem Bedauern nicht mehr nachvollziehen, ob Sie direkt bei mir waren und Ihre Beschwerde vorgetragen haben. Mein Team und ich sind immer für unsere Gäste da und möchten das wir eine Lösung finden, wenn das Gebuchte nicht den Vorstellungen unseres Gastes entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Für heute verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem TUI SUNEO Kinderresort Usedom Beate Böse & Team Hoteldirektorin & Gastgeberin