- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck sehr gut aber das vergeht sehr schnell. Man merkte,dass das Hotel, so in der Form erst aufgemacht hat und alles noch nicht so läuft wie es sollte bzw. alle etwas überfordert waren.
Wir waren in einem der älteren Häuser. Die sind zwar frisch gestrichen bzw.renoviert wurden aber die Bäder wurden dabei vergessen. Abgewohnt, schimmlig, kaputt, Uringeruch sind nur einige Beispiele. Kleiderschränke in denen keine Einlegeböden waren, nur Kleiderstangen mit ca.6 Bügeln auf einem ca.3m Schrank. Lichtschalter und Steckdosen die hinter den Schränken versteckt waren. Ausgestattet mit einer Kochnische, bei der der Kühlschrank sehr laut war. Kaputte Heizkörper Offener Schaltschrank Für ein Kinderhotel, nicht kinderfreundlich. Es steht zwar was von Kinderwaschbecken in den Bädern aber wenn das nicht so ist, verlange ich zumindest einen Fusstritt, damit das Kleinkind ans Waschbecken kommt.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Was mich gestört hat, waren die aufgebackenen Brötchen jeden Tag. Übers Wochenende gabs es kein Wasser zum trinken mehr. Es war aus gegangen 🤷♀️
Servicepersonal an der Rezeption freundlich und Beschwerderesistent. Beschwerden wurden weiter geleitet. Servicepersonal im Restaurant machte einen sehr lustlosen Eindruck und konnte größtenteils kein Deutsch.
20 min. vom Strand entfernt Ausflugsziele in der Nähe, Radwege sehr gut ausgebaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Innenpool roch es nach 4 Tagen so nach Urin, dass wir den Pool nicht mehr genutzt haben. Aber eigentlich eine schöne Anlage. Schade Angebote für die Kinder eher sporadisch, 1x Diskoabend. Kinderclub konnte nur nach Anmeldung am Vortag genutzt werden und nur ohne Eltern. Sonst hat man Vom kinderclub niemanden gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren und wir für Sie da sein durften. Gerade in der Anfangsphase, Neueröffnung, ist man auf die Kritik und Hinweise seiner Gäste stark angewiesen. Dafür sind wir dankbar und offen. Nur so können wir an unseren Leistungen erfolgreich arbeiten und sie nach den Vorstellungen und Wünschen verbessern und optimieren. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf einige Ihrer Punkte eingehen. Die Gäste haben die Möglichkeit ihre Kinder in die Vormittags- oder in die Nachmittagsbetreuung zu geben. Es gibt, auch wenn wir das Coronavirus in Deutschland stark eingeschränkt haben, weiterhin gesetzliche Vorgaben für uns in der Hotellerie, u.a. Anzahl der zu betreuenden Kinder im Kinderclub. Bei unserer Größe können bis zu 15 Kindern zeitgleich im Kinderclub aufgenommen werden. Die Zimmer werden bei uns täglich gereinigt und das Zimmer wird vor dem Check In des Gastes gecheckt, um so mehr bedauere ich, wie wir Ihnen das Zimmer übergeben haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes umgehend davon in Kenntnis gesetzt hätten, das wir den Fehler hätten wieder gut machen können. Wie Sie richtig anmerken, haben wir erst seit ein paar Wochen unser Resort geöffnet und laufen noch nicht vollständig rund. Umso mehr freuen wir uns sehr, dass es uns gelungen ist, bereits viele Gäste erreicht zu haben und wünschen uns, dass wir auch Sie einmal dazu zählen dürfen. Mein Team und ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie wieder einmal gemeinsam zu uns führt und wir Ihnen zeigen dürfen, wie wir die Zeit für unsere Gäste genutzt haben. Für heute verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen Beate Böse & das Team vom Seetelhotel Das Kinderresort Usedom