Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Häuser der Mängel und des Mangels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ressort mit guter Lage und Potential - aber noch unfertig und teilweise nicht durchdacht. Große Unterschiede zwischen dem neu gebauten Areal und dem alten Waldhof - Areal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir konnten unser Plus Doppelzimmer im alten unsanierten Bereich des Ressorts aufgrund starken Uringeruchs im Bad gegen ein einfaches dafür saniertes Doppelzimmer tauschen. Leider erst nach drei Tagen. Eine Frechheit, das überhaupt noch zu vermieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und großartig. Für die Lunchboxen könnte es gesündere Sachen geben - warum Orangsaftkonzentrat mit 30 Prozent Fruchtanteil und Zuckerzusatz?


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Manchmal scheint der Personalschlüssel ein wenig knapp zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nah. Ruhige Lage. Grün.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschaft ist okay, Wellness ist möglich, aber leider aufgrund fehlender Mitarbeiter/innen sollte man früh einen Termin machen. Ansonsten halten sich die Möglichkeiten für Erwachsene in Grenzen. Für Kinder gibt es schon eine Menge. Es gab / gibt schon seit zwei Tagen keine Handtücher mehr im Bade / Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und wir für Sie alle da sein durften. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres ersten Aufenthaltes in der Form enttäuscht haben und möchten die Gelegenheit nutzen, uns noch einmal dafür bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen. Wie Sie richtig fest gestellt haben, können wir noch sehr gut weitere Mitarbeiter in unserem Team gebrauchen. Es geht nicht darum, dass wir nicht einstellen möchten, der Personalschlüssel zu knapp berechnet wurde, sondern leider darum, dass auch an unsere Tür der lange Lockdown über sieben Monate seine Spuren hinterlassen hat. Sowohl im personellen Bereich wie auch an der Hardware. Seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Hinweise fest gehalten haben, um die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste entsprechend zu optimieren. Ich möchte mich noch einmal für den Zustand des Zimmers entschuldigen. Der Mangel hätte uns bei der Zimmerabnahme auffallen müssen. Die Thematik mit der Bereitstellung von Handtüchern im Sauna- und Poolbereich ist leider ein logistisches Problem gewesen. In der Regel werden unseren Gästen selbstverständlich Pool- und Saunahandtücher während ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie eines Tages erneut gemeinsam zu uns führt und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Bleiben Sie alle schön gesund. Für heute verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Beate Böse & das Team vom SEETELHOTEL Das Kinderresort Usedom