Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen, entspricht nicht den Fakt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht nicht den Angaben wie im TUI Reiseinformationen ausgehändigt. Man wird nett empfangen und der Hotelservice bringt einem die Koffer zum Zimmer. Ebenso wird man zu seinem Zimmer geleitet. Leider gibt es Frühstück erst um 7:30 Uhr und auch jedem Tag das Selbe. Der Strand ist sehr schwer bis gar mich zu finden, keine Ausschilderung. Gibt zwar einem Shuttel aber dieser fährt unregelmäßig uns meistens auf Nachfrage und immer vom einem anderen Ort ab. Der Weg zum Stand ist sehr Steil und nicht für körperlich beeinträchtigte Menschen geeignet. Ebenso geht es sehr schnell sehr tief ins Meer. Am Strand muss man trotz All inklusive noch alles selber bezahlen. Noch nicht mal Wasser wird dort bereitgestellt. An Animation muss man keinem Kopf verlieren , gibt es nicht, außer Dehnen und Aquayoga. Abendprofgramm ist immer laute Musik, so laut, dass man sich anschreien muss um sich zu unterhalten. Diese wird auch nach mehrfacher Beschwerde nicht leiser gemacht. An Schlaf ist nicht vor 24 h zu denken. Keine Erholung! Auch beim Anruf in der Rezeption in der Nacht wird drauf verwiesen, dass bis 24h Musik gespielt werden kann. Leider ist es nur so, dass die Musik an der Luft am Pool gespielt wird und so bekommen auch ungewollte Gäste die Musik bis spät im die Nacht mit. Lunchpakte gibt es nur bei Abreise vor 7:30 Uhr dieses würde durch den Hotelmanager festgelegt. Von 24 h bis 7:30 Uhr gibt es keine Möglichkeit Getränke oder Wasser zu erhalten. Leider kein gelungener Urlaub und auch nicht so wie beschrieben hier vorzufinden. Ich würde hier nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Deluxe mit Meerblick sehr schön. Alles was man benötigt. Betten hart und nicht durchgelesen. Manko Abend Musik bis 24h kein Schlaf möglich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt jeden Tag das Gleiche . Wenig Auswahl und die Zwischenmahlzeitem gibt es nur Pizza.


    Service
  • Eher gut
  • Mannschaft sehr hilfreich und nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit keine Zivilisation. 2/3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Paddel auf dem Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank für Deinen Besuch und für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit einigen Bereichen und dem Service in unserem Hotel sehr zufrieden warst, und nehmen uns Deine Anmerkungen zu Herzen, um uns zu verbessern. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wird das Resort seit diesem Jahr unter der TUI SUNEO Marke geführt. Das reichhaltige All Inclusive Angebot bietet eine grosse Vielfalt an täglich frisch zubereiteten Speisen im Buffet-Restaurant, eine Snack-Station mit ofenfrischer Pizza, Focaccia, Pommes, Salate und Obst, und eine Pool-Bar mit umfangreicher All-Inclusive Karte. Das Rooftop-Restaurant und die Strandbar sind - wie in den Infos des Reiseveranstalters richtig ausgeschrieben - nicht im Paket inbegriffen. Es tut uns leid, dass der Eindruck entstanden ist, diese Leistungen wären in Deinem Reisepaket inkludiert. Die stimmungsvolle Live-Musik am Abend mit dem beleuchteten Pool und der wundersamen Kulisse der Äolischen Inseln gehört für die meisten unseren Gästen zu den schönsten Urlaubserlebnissen .Daher bedauern wir es sehr, dass Du es trotz schalldichter Doppelverglasung als störend empfunden hast. Wir werden in der Zukunft mehr auf die Lautstärke achten, und die Künsteler darauf aufmerksam machen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team TUI SUNEO La Conchiglia