Positiv: Die Hotelanlage an sich ist sehr funktional und gut gestaltet, Es war genug Platz, um stets draußen auf der Terrasse speisen zu können. Der Tischabräumservice war sehr fleißig und flink und meistens freundlich. Der Rezeptionist, der Deutsch sprechen konnte, war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer an sich war geräumig und gut gestaltet. Der Balkon war ausreichend groß und bequem. Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden. Badezimmer von der Größe und Ablagemöglichkeit gut. Kaffee und Kaffeevollautomaten im Hotel waren gut. Negativ: Das sog. ‚warme‘ Essen war durchweg lauwarm bis kalt. Die Zimmerreinigung war durchweg mäßig ( 1x gar nicht, 2 x geradezu schlecht:kaum gemachte Betten, Aschenbecher nicht geleert, Boden im Badezimmer nicht gewischt, Toilettenschüssel sichtbar nicht gereinigt) Kein Tresor auf dem Zimmer. Kein verschließbarer Schrank für Kleidung etc. auf dem Zimmer. Badezimmer lässt sich nur mit Schiebetür schlecht schließen. WC-Spülung (Wasserkastennachlauf) sehr langsam und dementsprechend sehr lange geräuschvoll - auch eben nachts. Servicepersonal am Getränketresen spielt sehr häufig auf dem Handy z.B. Slot-Machine und provoziert so längere Wartezeiten. Servicepersonal am Getränketresen trinkt auch gemeinsam mit Gästen Alkohol und spuckt das ‚Zuviel‘ auf die Terrasse vor den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeiLac |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |