- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine schöne große Suite gebucht , schön wäre anders gewesen , alles sehr laut und hellhörig ,wenn das Nebenzimmer die Klimaanlage angemacht hat wars vorbei mit schlafen . Zimmer wurde nach Reklamation sofort gewechselt , Dann war ruhe , und das Zimmer war TOP renoviert und wir hatten Ruhe 1 TV im Schlafzimmer + 1 TV im Wohnbereich . Klimaanlage war TOP
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wurde ALL inclusive gebucht . Getränke gabs überwiegend Zuckersirup was mit Wasser gemischt wurde .Im Speisesaal gabs nur Gurkenwasser , 2 verschiedene Zuckerwasser + Bier und Wein , Bier ok Wein war Essig. Frühstück jeden morgen das gleiche Nur normalen Kaffee war ok . Brot gabs nur helles Stangenbrot und ein Dunkles Stangenbrot ( wurde mit Zuckercolör gedunkelt ) Mini Brötchen + Crossaint , 2 verschieden Wasser Joghurt und Obst ( Melone Anannas),Süsse Crepes und Süsse Waffeln 2 verschiedene Marmeladen .und Salat wie Gurken und Tomaten An Aufschnitt leider nur 1 sorte Käse und 2 Sorten Wurst Mittag + Abend essen ging für uns überhaupt nicht Was sehr gut war , war die Pizza Hatten leider noch nicht mal ein Kinderbuffet. Hier spielt der Preis auch eine große Rolle wir haben für 2 Personen in einer Suite 2650 Euro bezahlt sehr günstig , da kann ich auch nicht viel erwarten , sollten lieber etwas oder müssten etwas mehr nehmen um vernüftig arbeiten zu können .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das meiste Personal verstand leider kein Deutsch , Die Hotel Managerin konnte sehr gut Deutsch , ich habe Ihr auch meine Punkte erklärt , habe auch Recht bekommen , Einige Kretikpunkte hat sie versucht zu ändern . Mal sehen wies da weitergeht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Kinderpool war sehr schön
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war aus großen Steinen und aus Kiesel ( Stand aber in der Beschreibung ) Aber Glasklares Wasser
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Zimmer nach einem Wechsel besser gefallen hat und Sie dort Ruhe hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Gastronomie ernst und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige positive Aspekte während Ihres Aufenthalts erleben konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik