Alle Bewertungen anzeigen
C. F. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder…leider!
4,0 / 6

Allgemein

Nach Ankunft die erste Ernüchterung: das Parken am Hotel kostet zusätzlich 6 Euro pro Tag und der Parkplatz ist nicht besonders gesichert. Nach Ankunft wird einem erst auf Nachfrage erklärt, wo sich das Zimmer genau befindet (es ist nirgends ausgeschildert wo es zu den Zimmernummern von bis geht). Leider bekamen wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer, das nicht viel mit den Fotos auf der Homepage zu tun hat. Das Bad war veraltet und verschimmelt, die Toilette hatte ihre besten Tage schon hinter sich und das Wasser lief durch, was erst am 3. Tag nach mehrmaligem Hinweisen final behoben wurde. Die Klimaanlage war defekt - zur Begrüßung regnete sie uns an und ein Teil fiel zu Boden. Anstatt sie zu reparieren, wurde die Klimafunktion einfach ausgestellt. Die Kühlschranktür war ebenfalls defekt, ansonsten war es okay, die Betten waren bequem. Aber Zimmerservice gab es am Anfang nicht täglich. Im Großen und Ganzen macht die Hotelanlage einen ganz gepflegten Eindruck, wenn man aber genauer hinsah, lag hier und da Müll von den Gästen, vor allem viele Kippenstummel, Geschirr, Wäsche und Plastikbecher - die leider so gar nicht umweltfreundlich an der Pool- und Strandbar für Getränke genutzt werden und es könnte etwas besser sauber gemacht werden abends. Pools waren zwar sauber, allerdings hat der Kinderpool jeden 2. Tag nicht funktioniert und er hatte leider kein Sonnensegel und war somit den ganzen Tag in der Sonne. Das Essen ist auf Resteverwertung ausgelegt und deshalb wenig abwechslungsreich - das geht einem ab dem 5. Tag allmählich auf den Keks, bis dahin war es nicht schlecht. Desserts könnten besser sein. Pizza war sehr gut. Getränke gibt es nicht wirklich, außer Wasser, Bier und Wein, denn die Sirup-„Säfte“ sind nicht als Getränke oder gar Säfte zu bezeichnen was ich schade finde. Ich denke, dann müsste man auf Halppension umswitchen bei dem Preis oder den Preis erhöhen, aber zu all inclusive gehören zumindest Säfte zum Frühstück oder ein Cappuccino oder abends eine vernünftige Limo etc. Das gibt es alles nicht. Auch keine trinkbaren, ernst gemeinten Cocktails. Das Animationsteam ist nett und bemüht und die Kinder hatten auch Spaß, es könnte nur minimal leiser sein von der Musik her abends und wäre dann immer noch laut genug und das Personal im Service ist auch immer nett und bemüht. Das Meer ist direkt am Hotel, die Liegen kosten am Strand 14 Euro pro Tag mit Schirm. Das Wasser ist klar und sauber aber es gibt deutlich schönere Stellen und Strände in Supetar zum Baden. Es empfiehlt sich, mit Auto anzureisen, um dorthin fahren zu können. Die Liegen am Pool und an der Strandbar werden trotz Verbot in der Früh vor dem Frühstück reserviert und das Personal unternimmt absolut nichts dagegen. Das ist extrem schade. Es gab teilweise Liegen, die den ganzen Tag ungenutzt reserviert waren und auch am nächsten Tag hat niemand das Handtuch abgeholt, das heißt dass auch nicht vom Personal geschaut wird. Am Pool gibt es keinen Life Guard. Wir hatten eine schöne Zeit, würden das Hotel aber nicht unbedingt weiter empfehlen. Wir waren zum Ende hin auswärts essen ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:C. F.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung der verschiedenen Aspekte unseres Hotels, einschließlich der Zimmer, Einrichtungen, Speisen und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie einige Elemente, wie die bequemen Betten, die Pizza und unser Animationsteam, genossen haben. Dennoch verstehen wir, dass es Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie uns derzeit nicht weiterempfehlen würden, aber wir hoffen, dass Sie dennoch einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik