Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses hotel nie wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ganz ok, leider teilweise ungepflegt. Man sollte sich vielleicht auf eine Sache gescheit konzentrieren und nicht ueberall ein bißchen. Hat irgendwie Ostblock Charakter. Die Liegen im Bereich der poolbar sind früh morgens schon mit Handtüchern reserviert und zu wenig Auflagen. Klar wollen die meisten dort Liegen weil die liegen am Strand kostenpflichtig sind. Alles sehr britisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein, aber ausreichend. Der Balkon geht allerdings gar nicht. Lädt nicht zum verweilen ein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein schlechtes Essen erlebt. Morgens haben wir uns mittlerweile selbst eingedeckt im Supermarkt, abends waren wir schon zweimal auswärts essen. Getränke leider nur zuckerwasser. Kein Mineralwasser oder Cola zum Abendessen..geht gar nicht


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man gut ins Örtchen brac laufen. Allerdings alles noch sehr ruhig da Vorsaison. Das war uns nicht bewusst im juni


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass unser Hotel bei Ihrem Besuch nicht vollständig Ihren Vorlieben entsprochen hat. Während Sie die ruhige Vor-Season-Atmosphäre und die günstige Lage genossen haben, erkennen wir an, dass bestimmte Aspekte wie die Einrichtungsinstandhaltung, die Poolgestaltung, Zimmerbalkone und das Angebot an Speisen und Getränken verbessert werden könnten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unsere Angebote zu verbessern und besser auf alle Gäste einzugehen. Wir schätzen Ihre Perspektive und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik