- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Umgebung des Hotels ist unschön, aber es liegt sehr zentral und man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. Das Parkhaus, direkt beim Hotel gelegen, hatte verhältnismäßig wenig freie Plätze, der überwiegende Teil der Parkplätze ist für andere Unternehmen reserviert. Wir hatten Glück und fanden auf der obersten, jedoch nicht überdachten Parkfläche einen Parkplatz.
Unser sog. Businesszimmer fanden wir u.a. mit fleckigem Sofa nicht ansprechend und auch nicht zeitgemäß. Der separate Toilettenraum war "jahreszeitmäßig" kalt, da er keine Heizung hatte, auch fehlte - wie eigentlich üblich- ein kleines Handwaschbecken. Wenn wir nur das Zimmer bewerten würden, könnten wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Das Hotelrestaurant vermittelt eine angenehme Atmosphäre und unser Abendessen war wirklich gut. Vom Frühstücksangebot waren wir etwas enttäuscht; im "Käseland" Holland hätten wir eine größere Käseauswahl erwartet, zudem auch etwas Fisch. Das italienische Restaurant "Fratelli", in der Altstadt gelegen, ist auch empfehlenswert; wir haben auch dort sehr gut zu Abend gegessen.
Die Mitarbeiter waren freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |