Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Tulip Inn Heerlen2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirbt auf seiner Website mit der Geräumigkeit der Zimmer. Die besteht aus einem schmalen Gang um das Doppelbett herum. Einen Abstellplatz für den Koffer gibt es nicht, wenn man ihn vom Bett herunter nimmt, was der einzige Platz ist, wo er nicht im Weg steht, kann man ihn nur unter dem Schreibtisch verstauen. Dieser "große Schreibtisch" (Website), in eine Ecke gequetscht, ist dann als solcher nicht mehr benutzbar, aber immerhin die einzige Ablagemöglichkeit im Zimmer. Die Fenster schließen nicht und es zieht wie Hechtsuppe. Ergo: eine Absteige und mindestens ein Stern zuviel.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |