- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Recht neues Hotel in einem Gewerbegebiet im Osten von München. Ich empfand das Hotel als sehr steril und unpersönlich. Das Personal (Check-In, Frühstücksbuffet) machte einen recht unprofessionellen Eindruck. In meinem Zimmer funktionierte recht wenig. Keine Funktion Klimaanlagensteuerung (war tot). Zimmer war daher sehr warm. Fön im Bad als auch die Steckdose am Bett funktionierte ebenfalls nicht. Fernseher funktionierte auch nur zeitweise (Aussage Rezeption: ziehen sie mal den Netzstecker wenn sie dran kommen. Passiert öffters). Ich finde das sind zu viele Mängel für ein Hotel was es seit einem halben Jahr gibt. Und zur Krönung räumte ser Service mein halbes Frühstück ab obwohl ich mir nur eine zweite Tasse Kaffee holen wollte.Das darf einfach nicht passieren. Daher erhält dieses Hotel von mir keine Empfehlung. Nicht unerwähnt bleiben darf allerdings auch nicht, das WLAN einwandfrei funktionierte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |