- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist neu aber ohne Atmosphäre Zum Preis-Leistungsverhältnis habe ich mich schon geäußert - relativ teuer aber für 1 Übernachtungs ok.
Zimmer war klein und außer TV so gut wie nichts vorhanden, noch nicht einmal ein Stuhl - der hätte jedoch auch keinen Platz, wegen der "Größe"
Dazu habe ich mich schon mehr als ausführlich geäußert - wenn Ihnen meine Bewertung nicht gefällt, DANN LASSEN SIE MICH GEFÄLLIGST IN RUHE! Mit dieser Hartnäckigkeit werden Sie mich ganz sicher nicht zu einer besseren Bewertung überreden können. FÜR IHRE SPÄSSE HABE ICH KEINE ZEIT!!!!!!!!!!!!! Entweder Sie akzeptieren meine Bewertung oder lassen es bleiben - ICH SCHREIBE NICHT MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einige Restaurants in der Nähe - fussläufig; Hotel sehr weit außerhalb der Stadt, daher sollte die Hotelbeschreibung die Bushaltestelle angeben - die Adresse ist hier zu wenig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Helene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |