Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
R. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Messehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Messehotel bei der Messe, nähe Berg am Laim. Das Hotel ist durch den Bus innerhalb von 20 Minuten ab dem Ostbahnhgof zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet. Die Kopfkissen waren leider steinhart. Es wäre noch schön, wenn das Zimmer über eine Minibar verfügt, was ja in den meisten Hotels Standard ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-Inn war freundlich. Ansonsten wurde kein Service in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Messegebiet und ist durch die Buslinien 190/191 vom Ostbahnhof aus zu erreichen. Ab dem Ostbahnhof (Friedenstraße) erreicht man das Hotel innerhalb von 20 Minuten. Der letzte Bus vom Ostbahnhof zum Hotel fährt um 01:36, danach kann das Hotel mit der S-Bahn erreicht werden (Gehweg jedoch 17-21 Minuten). Leider befindet sich um das Hotel gar nichts außer einem Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider ist überhaupt kein Freizeitangebot im Hotel geboten. Zumindest ein Fitnessraum wäre hier angebracht. Es ist auch nicht möglich in der Umgebung der Messe irgendeine Aktivität auszuüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:19-25
    Bewertungen:53