Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tulip Inn wohl nicht noch einmal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Servicewüste Deutschland? naja an der Rezeption gibt es nur Erklärungen und keine Lösungen, wenn man verstanden wird.. viel zu warm im Zimmer, Klima geht nicht richtig, dann öffnet man das Fenster und hat die Autobahn mitten im Zimmer. und wundert man sich in München dass nach einem FC Bayern Halbfinal Spiel vielleicht etwas mehr an der Bar los ist? Anscheinend nicht, immer noch 1 Barkeeper bei dem am späten Abend nichts mehr auf das Zimmer geschrieben werden kann sondern nur noch Bar gezahlt werden kann. Das Zimmer ist klein, kein Schrank, kein Stuhl. Allerdings dafür sehr zweckmäßig eingerichtet. Im Badezimmer war noch ein Haar vom Vorgänger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei 29 Grad im Zimmer ist an schlafen leider nicht zu denken, jeder findet eine andere Ausrede warum die Klima nicht richtig geht. Wie auch immer, in einem Zimmer bei dem den ganzen Tag die Sonne rein scheint ist es einfach zu heiss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • hab ich keinen wahrgenommen, Mitarbeiter an der Rezeption können sich nicht gewählt ausdrücken. Abends sind zwei Mitarbeiter da, aber anscheinen arbeitet nur einer?! oder der andere muss auf seinen Hund aufpassen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb, und auch nicht direkt an der Messe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser SKY TV gibt's keins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1