Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Lauinger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war gut. Alles sauber und modern. Die Lage ist auch okay. Kann zu den Anbindungen nicht wirklich etwas sagen, da wir immer mit dem Auto unterwegs waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein, hatte aber einen offenen Schrank und einen Tisch mit Teestation. Das Badezimmer war fast größer als der Schlafbereich. Klimaanlage ging am ersten Abend nicht. Zimmer war so warm, dass man Nachts nicht schlafen konnte. Haben es an der Rezeption angesprochen. Es sei ein neues ECO System. Das würde etwas dauern bis es kälter wird im Zimmer. Am Abend war es immer noch mollig warm. Keine Veränderung. Nachdem am morgen dann das Putzpersonal im Zimmer war, ging die Klima auf einmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay. War soweit alles vorhanden. Zwar keine große Auswahl aber okay. Es gab keine Eierlöffel. Wurstplatten waren leer. Obstschale stand auf einmal nicht mehr da. In der Mitte vom Frühstücksraum wurde ein Tisch als Ablage für das dreckige Geschirr benutzt. Ich muss dazu sagen, der Frühstückssaal war nicht voll. Es saßen vereinzelt Gäste an den Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich unter aller Sau. Nachdem wir nach dem einchecken wieder an die Rezeption sind weil die Klimaanlage nicht ging wurde uns erstmal erklärt dass diese automatisch geht. Es war aber so, dass auf dem Display keine Anzeige stand. Temperaturregler oder sonstiges. Man konnte Sie weder an noch aus machen. Es wurde wieder nur gesagt, dass es automatisch geht. Als ich fragte, ob ein Zimmerwechsel möglich wäre wenn das Zimmer am Abend immer noch so warm wäre wurde es gleich verneint. Wir sollten dann halt das Fenster aufmachen. Personal hatte sich dann auch noch an der Rezeption gestritten. Wir haben uns an die Bar gesetzt. Nach ca. 15 Min kam dann der Herr von der Rezeption und teilte mit, dass der Barkeeper nicht da sein und er nicht weiß ob er heute noch kommt. Wenn wir was bestellen wollen dann nur Bier oder Wasser. Beim Auschecken haben wir dann eine Rechnung erhalten mit einem dicken schwarzen Druckerstreifen auf der Seite. Umschlage waren wohl aus. Es wurde auch nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Lieder wurde schweigend aus dem Fenster geschaut. Wir haben uns nicht wohl und Wilkommen gefühlt. Man hat sich keine Mühe gegeben, Freundlichkeit kannte man dort auch nicht. Eher nach dem Motto: Bloß nicht ansprechen und nur das nötigste fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kann zu den Anbindungen nicht wirklich etwas sagen, da wir immer mit dem Auto unterwegs waren. Habe nur gesehen, dass eine Haltestelle vor dem Hotel war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam Lauinger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1