Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel für ein AIrporthotel/Budgethotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein Hotel in der Preisklasse absoltut Spitze. Nicht mal 40 Euro umgerechnet für 2 Zimmer dirkt am Flughafen. Falls man was benötigt oder Hunger hat, kann man in das Restaurant am Hotel gehen oder auch den Supermakt besuchen der sich auch am Hotel befindet. Alternative wäre auch mit dem Shuttelbus zum Foodcourt fahren wo man für sehr wenig Geld sehr gutes heimisches Essen bekommt. Für eine Familie mit zwei Kindern war die Übernachtung dort Klasse. Ich wüde es immer wieder machen für eine Übernachtung, wenn ich am nächsten Morgen weiterfliegen müsste.


Zimmer
  • Gut
  • Was will man erwarten. Die Zimmer sind sehr sehr klein und mit Ventilator und Klima ausgestattet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Alles Modern und vor allem sauber. Und das ist das wichtigste. Es wirkt nicht verwohnt oder abgenutzt. Es erfüllt seinen Zweck . Mann darf nicht vergessen es ist ein Budgethotel und kann keine 4 Sterne erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gibt es nicht jedoch kann bei Buchung auch Frühstück mitbuchen. Das wird jedoch im Restaurant "DECANTER"direkt am Hotel eingenommen. Kann man nur empfehlen. Sehr gut. Vor allem bekommt man dort vernünftigen Kaffee etc.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Service gebraucht, Klimaanlage, Fön, Handtücher muß man Extra bezahlen. Klima sollte man jedoch dazubuchen. Ein und auschecken geht zügig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen, Shuttelbus fährt regelmäßig zum Hotel. Kosten 1 MYR pro Person.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:28